Alle Bewertungen anzeigen
Diana (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2017 • 2 Wochen • Strand
Ruhe findet man woanders...
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Auch der 7. Urlaub am Sonnenstrand beschert neue Erfahrungen.Hotel allgemein ganz gut, deutsch versteht man dort überhaupt nicht. Englischkenntnisse sind von Vorteil, besonders wenn englische Kinder die Nacht zum Tag machen und man jede Nacht bis ca 1.30Uhr wachgehalten wird, sollte man diese in ihre Schranken weisen.Dann war endlich Ruhe! Das Hotel kann nichts für das Verhalten seiner englischen Gäste, die sich überall unangemessen verhalten. Haus A sehr hellhörig und immer laut. Für Gäste mit Kleinkindern gibt es in Supermärkten deutsche Windeln und Babygläschen zu kaufen. Es empfiehlt sich Feuchttücher mitzunehmen, um diverse Babyhochstühle u.a. vor dem Gebrauch zu reinigen. Die mit Handtüchern reservierten Liegen werden vom Personal wieder freigemacht, also alle Handtücher u.ä. werden bis 9 Uhr eingesammelt. Liegen waren also immer zu haben.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Für 2 Erwachsene und ein Kleinkind ausreichend im Haus A. Das Hotel war allerdings nicht in der Lage für Babymilch einen Wasserkocher zur Verfügung zu stellen.Wir haben einen kleinen Reisewasserkocher mitgenommen. Ein Reisebett für Kleinkinder gibt es für 5€ pro Tag zu mieten. Wir haben eins mitgenommen und es am Sperrgepäckschalter aufgegeben. Das ging alles problemlos. Strom gab es nur in Verbindung mit der Karte für die Tür. Wenn man nicht anwesend war, lief also keine Klimaanlage. Die Matratzen sollte man sich besser nicht so genau ansehen, fleckig und verschmutzt.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen war abwechslungsreich, man konnte sich durchaus gesund ernähren. Es wird dort teilweise viel zu fettig und ohne Gewürze gekocht. Die Geräuschkulisse im sehr großen Restaurant war zum Abendbrot nicht zu ertragen. Immer laut und unruhig ging es dort zu. Das Personal ist bemüht, für Ordnung und Sauberkeit zu sorgen, was bei der großen Gästezahl oft nicht zu bewerkstelligen ist. Kinderbuffet war sehr einseitig. Die Sitzplätze im Aussenbereich sind viel zu wenig.


    Service
  • Schlecht
  • Zimmer wurde teilweise lieblos gereinigt, Handtücher auf das Bett geworfen, an einem Tag überhaupt nicht geputzt. An der Rezeption versteht man kein Deutsch. Es gibt Handtuchkarten für die Ausleihe von Handtüchern für den Pool. Auf diese sollte man aufpassen, denn es kostet Geld, wenn sie verloren gehen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Kurze Wege zum Zentrum und Strand, die Aussicht auf eine Bauruine ist nicht das Verschulden des Hotels.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gibt Animation über den ganzen Tag verteilt. Es wird dort allerdings nur englisch gesprochen. Den Aquapark haben wir nach einmaligem Besuch nicht mehr genutzt. Wir zogen das warme Meer dem eiskalten Wasser der Pools vor. Mit einem Kleinkind ist das nicht zu empfehlen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im September 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Diana
    Alter:41-45
    Bewertungen:5