- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Das Hotel macht seinem Namenszusatz "Park & Garden" keine Ehre. Außer Rasenfläche und einer hoteleigenen Asphaltstraße ist nichts vorhanden, was an Park oder Garten erinnert (Blumen Fehlanzeige). Das Beste vorweg: Unser Zimmer in der 7. Etage mit Poolblick war super, richtig zum Wohlfühlen. Zimmerservice prima. Der 2. Pluspunkt war das Essen (abwechslungsreich und geschmackvoll). Zu erwähnen sind auch noch die Damen an der Rezeption (deutschsprachig und freundlich). Damit hört es aber auch schon auf. Das Restaurant macht optisch einen guten Eindruck (eingedeckte Tische), aber dann ist alles Selbstbedienung, wie in einer Kantine, sogar Bier selber zapfen (Jugendschutz?). Das Personal fungiert nur als Tischabräumer, mehr nicht. Dementsprechend ist auch die Freundlichkeit (kein Wort, kein Lächeln). Im Außenbereich wird auf das Tischeindecken verzichtet. Hier darf man also das Besteck und die Servietten auch noch selbst besorgen. Selbst bei der Bestellung eines Cocktails ist der Strohhalm nicht inklusive. Auf "angemessene Kleidung" am Abend wird zwar Wert gelegt, aber Unterhemd mit kurzer Hose und Badeschlappen sind keine Seltenheit. Im Poolbereich sind zwar genügend Liegen vorhanden, aber die Auflagen sind durchgelegen und teilweise mit reichlich Stockflecken versehen. Auf den Fotos in den Reisekatalogen ist die Pattierung um den Pool noch im strahlendem Geld, tatsächlich ist es jetzt ein schäbiges Grauschwarz. Die Bestuhlung im Außenbereich ist alles andere als eine Empfehlung. Abgenutzte Eisengestelle mit Plastikbezug, der teilweise aufgeplatzt ist. Die Armlehnen sind abgeschabt und klebrig. Bei einem Stuhl war sogar die Querstrebe gebrochen (Unfallgefahr!). Die Tische wurden zwar sporadisch abgeräumt aber nicht abgeputzt. Sauberkeit sieht anders aus. Das gilt auch für den Teppichboden vor den Toiletten im Flurbereich. Hier war alles nass und mit Flecken versehen (Ursache?). Zum Publikum ist zu sagen, dass ca. 80% Engländer und der Rest Deutsche, Niederländer und Russen waren. Dementsprechend war auch der Lobbybereich eingerichtet (2 Poolbillardtische und Spielgerät direkt vor der Theke) und an jeder Wand ein Flachbildschirm mit entsprechender Lautstärke. Die Sitzmöbel werden dann auch schon als Liegemöbel verwandt. Das ist kein Bereich für eine angenehme Unterhaltung, sondern das hat mehr Ähnlichkeit mit Kneipenatmosphäre. Der Außenbereich ist mit grünem Teppichboden ausgelegt. Der ist mittlerweile wellig, geht an den Nähten auseinander und ist teilweise sogar übergeklappt (Unfallgefahr!). Es bleibt festzustellen, dass es sich hier um ein Selbstbedienungs-Hotel handelt. Von Service kann nur in Bereich "Zimmer und Bar" gesprochen werden und an der Sauberkeit könnte auch noch viel verbessert werden.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karl-Heinz |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 6 |