- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Es waren sehr schöne 3 Tage!! Es hat (fast) alles gepasst. Das Essen war hervorragend!! Das Service Personal (von der Rezeption bis zum Reinigungspersonal) SEHR freundlich!! Was gefehlt hat: ein Kühlschrank auf dem Zimmer und keine Waschmöglichkeit der Hände beim WC sowie keine Handseife und Handttuchhalter am Wachbecken im Bad. Die Zimmerausstattung mehr als gut, vor allem das tolle "Fernsehkissen" am Bettteil sowie den Radiowecker und die vielen Lichtquellen. Alles in allem: Nur zu empfehlen!!!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Margit |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Margit, vielen Dank für die tolle Bewertung und die Weiterempfehlung. Gerne leite ich das an mein Team weiter. Kühlschränke bzw. Minibars haben wir leider noch nicht in allen Zimmern. Die Romantiksuiten, welche diesen Sommer fertig gestellt wurden, sind alle mit einer Minibar ausgestattet. Anstatt der Handtuchhalter am Waschbecken haben wir uns für Handtuchheizkörper im Badezimmer entschieden. Wir würden uns sehr freuen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Herzlichst, Familie Hinteregger