Alle Bewertungen anzeigen
Dagmar (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2014 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Kalte Speisen, schlechte Cocktails
4,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir waren von den Speisen enttäuscht, es wurde größtenteils kalt serviert. Das Personal an der Rezeption war immer sehr freundlich. Der Oberkellner im Restaurant war nicht wirklich freundlich. Die Cocktails sind wirklich nicht zu empfehlen. Wir werden die Region am katschberg sicher gern wieder besuchen, aber sicher ein anderes Hotel wählen.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2014
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dagmar
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Frau Dagmar, zunächst möchten wir uns für Ihr Feedback herzlich bedanken. Es tut uns Leid, dass Ihr Aufenthalt durch die Kritikpunkte am Gastronomie-Angebot getrübt wurde. Es ist uns eigentlich sehr wichtig dass die Speisen die Küche heiß verlassen bzw. auch auf heißen Tellern angerichtet werden um die Temperatur für längere Zeit zu gewähren. Es tut uns Leid, dass es hier offensichtlich zu Problemen kam. Dies und auch die Qualität der Cocktails werde ich in Zukunft zunehmend kontrollieren. Das Lob an meine Damen von der Rezeption gebe ich sehr gerne weiter. Gerne würden wir Sie noch einmal bei uns begrüßen um Sie so auch von unserem Gastronomie-Angebot zu überzeugen. Für Rückfragen stehe ich Ihnen selbstverständlich jederzeit zur Verfügung. Mit sonnigen Grüßen vom Katschberg, Wolfgang Hinteregger