- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
das Positive zuerst: Die Zimmer sind ausreichend groß, nett eingerichtet und absolut sauber. Handtuchwechsel 2x täglich. Die Küche ist hervorragend, leckere lokale Gerichte, riesige Auswahl am Vorspeisen- und Dessertbuffet. Das Personal im Restaurant ist kompetent, super freundlich, hat immer einen lockeren Spruch drauf und verbreitet eine angenehme Atmosphäre. Da macht es gar nichts aus, daß der Speisesaal das Ambiente und die Geräuschkulisse einer Mensa hat. Gott sei Dank platzierte uns der Maitre am 2. Tag in eine ruhigere Ecke. Neben diesem Speisesaal gibt es eine schöne, ruhige "alpine Stube", die allerdings nur gegen Aufpreis buchbar ist.. Das Manko des Hauses ist die chaotische Rezeption. Bei der Ankunft wurde uns mitgeteilt, daß der bestätigte Preis falsch wäre. Keine Entschuldigung, sondern einfach nur: in der Bestätigung ist ein Fehler passiert, und wir hätten ja schließlich gemäß dem Angebot gebucht (die Preisdifferenz betrug immerhin 1/3 des Gesamtpreises!). Auch gab es keinerlei Informationen über den Ort, Skibusse etc.,. (außer über den "Shopping-Pass" der zum "Konzern" gehörigen Boutiquen. Die Dame war wohl zu sehr mit ihrem "Fehler" beschäftigt. Ich hatte während des Aufenthalts Geburtstag und wir wurden einen Abend in die o.g. Stube ´"eingeladen" Ich weiß allerdings nicht, ob das ein Geburtstagsgeschenk war, oder die "Entschuldigung" für den Preisfehler. Bei der Abreise fand ich eine unbestimmte Position auf der Rechnung. Auf Nachfrage erklärte mir die besagte Dame eifrig, daß dies die Rose wäre, die mein Mann zum Geburtstag bestellt habe. Ein 4 Sterne Hotel löst das diskreter! Auch meine Begeisterung für das Restaurant legte sich bei der Abreise. Das Lunchpaket, das uns der Maitre wegen der frühen Abreise am Vorabend überreichte, bestand aus einem mit Schinken belegtem Brötchen, 1 gekochtem Ei, 1 Fl. Wasser und Saft sowie einer rohen ZUCCHINI! kein Obst, Joghourt oder Süßes (wie gesagt, am Abend-Buffet gab es eine riesige Auswahl an Obst, Kuchen etc.). Aus dies entspricht wohl nicht dem Standard eines 4 Sterne Hotels.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum SkiliftSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im März 2015 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Erika |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 65 |