- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Personal im Wellness -Bereich sprach kein Englisch, somit konnte keine Massage gebucht werden. Die Küche des Hauses lässt stark zu wünschen übrig für ein Haus dieser Kategorie, mein Tipp: mehr zurück zur klassischen italienischen Küche und weniger Experimente - am besten - den Chef Koch auswechseln. Die Organisation an der Rezeption sollte dringend optimiert werden, bei meiner Buchung wurden falsche Termine bestätigt.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sport
- Entfernung zum SkiliftSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im März 2011 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Josef |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Dear Josef, from May we have changed our SPA Manager and all the staff speaks fluently english. From the summer season also we have proposed a lot of traditional dishes and the quality is really high. From May we have introduced the new General Manager with international experience and the organization of front office is great. Of course, sometimes we make mistakes, but day by day we try to improve. We hope that you will come again to hotel La Salin and feel the real value of our hotel.