Alle Bewertungen anzeigen
Josef (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • März 2011 • 1 Woche • Winter
Das Preis-/Leistungsverhältnis passt nicht
4,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Das Personal im Wellness -Bereich sprach kein Englisch, somit konnte keine Massage gebucht werden. Die Küche des Hauses lässt stark zu wünschen übrig für ein Haus dieser Kategorie, mein Tipp: mehr zurück zur klassischen italienischen Küche und weniger Experimente - am besten - den Chef Koch auswechseln. Die Organisation an der Rezeption sollte dringend optimiert werden, bei meiner Buchung wurden falsche Termine bestätigt.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Sport
    • Entfernung zum Skilift
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im März 2011
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Josef
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Josef, from May we have changed our SPA Manager and all the staff speaks fluently english. From the summer season also we have proposed a lot of traditional dishes and the quality is really high. From May we have introduced the new General Manager with international experience and the organization of front office is great. Of course, sometimes we make mistakes, but day by day we try to improve. We hope that you will come again to hotel La Salin and feel the real value of our hotel.