- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wenn man via eines Biketour arrangements von einem Tourismusbüro das Hotel bucht, dann kostet das Waschen der Bikewäsche nichts :-). Wir haben nur inkl. Frühstück gebucht aber auch das Abendessen war einwandfrei. Preis/Leistung würde ich sagen ist ok.
Da wir für das Zimmer nur einen Batch auf 2 Personen hatten, war es lästig, dass nur eine Person Zutritt zum Zimmer hatte. Es standen ausschlissslich nur italienische TV Sender zur Auswahl und das obwohl ja der deutsch sprachige Raum in Europe nicht gerade klein ist ;-). Na ja etwas Ignoranz kann ja nicht schaden aber für ein 4 Stern mit SPA sollte so ein Detail schon beachtet werden. Sonst sind die Zimmer sauber und echt toll eingerichtet. Wir hatten das Zimmer 220 und wir waren von der höhe des Raumes angetan.
Es hat 3 Restaurants und eine Baar. Wir waren immer im "Stuebly" oder Stube. Das ist eine Rustikale Einrichtung mit viel Holz. Wir haben jeweils mal ein Foundue Bourguignonne und ein Rindsfilet gegessen. Beides war der absolute Hammer.
Wäsche Service bei Biketour arrangements gratis. Sonst kann das teuer werden.
Das Hotel liegt etwas höher als das Zentrum (ca. 2km) von Livigno. Anreise evtl. mit dem Auto von Vorteil.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Pool, Wirlpool, Sauna alles ok. Da wir für das Zimmer nur einen Batch auf 2 Personen hatten, war es lustig, dass nur eine Person Zutritt zum Wellnessbereich hatte, da dies auch nur via Batch erreichbar war und wenn mal nicht eben beide zur selben Zeit da rein wollen steht der andere vor verschlossener Tür.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2010 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andrea |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |