Vorherige Bewertung "Sehr schönes Hotel in traumhafter Lage"
Nächste Bewertung "Lac salin Juli 2010 eigentlich Top aber.."

Andrea Alter 36-40
August 2010

„Biketour”

Wenn man via eines Biketour arrangements von einem Tourismusbüro das Hotel bucht, dann kostet das Waschen der Bikewäsche nichts :-).
Wir haben nur inkl. Frühstück gebucht aber auch das Abendessen war einwandfrei.

• Hotelsterne sind berechtigt
  • Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
  • Preis-/Leistungsverhältnis: Sehr gut

• Hotel allgemein
  • Lage & Umgebung

Das Hotel liegt etwas höher als das Zentrum (ca. 2km) von Livigno. Anreise evtl. mit dem Auto von Vorteil.

• Service

Wäsche Service bei Biketour arrangements gratis. Sonst kann das teuer werden.

• Gastronomie

Es hat 3 Restaurants und eine Baar.
    Wir waren immer im "Stuebly" oder Stube. Das ist eine Rustikale Einrichtung mit viel Holz. Wir haben jeweils mal ein Foundue Bourguignonne und ein Rindsfilet gegessen. Beides war der absolute Hammer.

• Sport, Pool & Unterhaltung

Pool, Wirlpool, Sauna alles ok.
    Da wir für das Zimmer nur einen Batch auf 2 Personen hatten, war es lustig, dass nur eine Person Zutritt zum Wellnessbereich hatte, da dies auch nur via Batch erreichbar war und wenn mal nicht eben beide zur selben Zeit da rein wollen steht der andere vor verschlossener Tür.

• Zimmer

Da wir für das Zimmer nur einen Batch auf 2 Personen hatten, war es lästig, dass nur eine Person Zutritt zum Zimmer hatte.
    Es standen ausschlissslich nur italienische TV Sender zur Auswahl und das obwohl ja der deutsch sprachige Raum in Europe nicht gerade klein ist ;-). Na ja etwas Ignoranz kann ja nicht schaden aber für ein 4 Stern mit SPA sollte so ein Detail schon beachtet werden. Sonst sind die Zimmer sauber und echt toll eingerichtet. Wir hatten das Zimmer 220 und wir waren von der höhe des Raumes angetan.

Besondere Tipps
Preis/Leistung würde ich sagen ist ok.

• Verreist als: Freunde
  • Kinder: keine
  • Dauer: 1-3 Tage im August
  • Zimmertyp: Doppelzimmer
  • Ausblick: zur Landseite

Bewertung melden
Vorherige Bewertung "Sehr schönes Hotel in traumhafter Lage"
Nächste Bewertung "Lac salin Juli 2010 eigentlich Top aber.."

Hotels in der Nähe von Hotel Lac Salin Spa & Mountain Resort

Beliebte Hotels in Livigno