100 €
50 €
Gutschein für Pauschalreisen sichern!Gutschein!Angebote finden
Larisa (41-45)
Verreist als Paarim Mai 2019für 1-3 Tage

Das Hotel ist nur empfehlenswert!

6,0/6
Das schöne gepflegte Hotel in sehr ruhiger Lage. Der Strand ist mit dem kostenlosen Shuttle in 3 Minuten zu erreichen. Aber die Möglichkeiten zum Entspannen sind auch im Hotel da. Wer Ruhe braucht und sich vom stressigen Alltag ausruhen will, kann nichts Besseres finden.

Lage & Umgebung
Die Fahrt zum Hotel dauerte ca. 35 min., aber die Aussichten unterwegs waren toll! Die Lage ist einfach zum Ausruhen perfekt!

Zimmer
Wir hatten ein gutes Zimmer mit Balkon und Blick au den Pool. das Badezimmer war zu unserem Geschmack zu klein. Es gibt leider keine deutschen TV-Programme, aber man hat eigentlich keine Zeit, fernzusehen, weil das Hotel was Anders zum Entspannen zu bieten hat.

Service
Das Personal spricht deutsch, war immer freundlich und hat bei allen Fragen und Problemen sofort geholfen.

Gastronomie
Das Abendessen im Rahmen des HPs verdient den Michelin-Stern. Das Frühstück ist super: veilfältig und lecker. Zur Auswahl gibt es frsich gepresste Säfte, die man selbst kreieren kann. Das Personal im Restaurant ist sehr gut, besonders der Chef, der sehr gut deutsch spricht.

Sport & Unterhaltung
SPA-Bereich, Massagenangebot, Pool, Strand - besser kann es nicht sein!

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im Mai 2019
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Larisa
Alter:41-45
Bewertungen:3
NaNHilfreich