Alle Bewertungen anzeigen
Elke und Reiner (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2017 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Super Urlaubswoche, wir kommen gern wieder
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Ds Hotel befindet sich in einer sehr schönen Hanglage mit wunderschönem Blick über die Bucht von Lacco Ameno. Die Atmosphäre ist sehr entspannt, so daß man gleich in Urlaubsstimmung kommt. Das Hotel wird von 3 Brüdern geführt, die immer da sind wenn man Fragen hat. Ein highlight ist der Ausflug in die eigenen Weinberge. Das Essen ist prima, der Wein Spitze (Flasche 15€) und der Rundgang durch den Weinberg mit einer tollen Ausssicht toppen den Abend. Hier wird sich viel Mühe gegeben, die Gäste zu begeistern. Wir hatten einen wunderschönen Abend.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer etwas klein, aber man kommt aus. Es gibt 3 deutsche Fernsehprogramme, ARD, ZDF und RTL II. Das ZDF war nicht sehr gut, aber wir wollten nur die Nachrichten sehen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen war sehr gut. Abends gab es ein Salatbuffet, dann konnte man zwischen 3 Vorspeisen, 3 Hauptgerichten und 2 Desserts wählen. Alles wurde sehr ansprechend auf den Tisch gebracht.


    Service
  • Sehr gut
  • Die Koffer wurden uns schon am Bus abgenommen und nach dem einchecken auf das Zimmer gebracht, Am Abreisetag wurden sie ebenfalls aus dem Zimmer geholt. Die Inhaber des Hotels waren immer ansprechbar und gaben Tipps und Anregungen. Auch die Kellner und Zimmermädchen waren sehr freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Eine traumhafte Lage am Hang, mit tollem Ausblick. Die terrassenförmig angelegte Anlage erinnnert an einen Park. mit Zitronenbäumen und anderen mediteranen Pflanzen, überall Sitzgelegenheiten, die Thermalbecken sind schön angelegt. Vor dem Hotel gibt es eine Haltestelle für 3 Buslinien nach Forio, Ischia Porto und Casamiccola. Die Straßen sind sehr eng und bergig, deshalb fahren dort nur kleine Busse. Eine Busfahrt wird dort zum einmaligen Erlebnis. Wenn man sich mit den Buslinien auskennt, kommt man um die ganze Insel.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im April 2017
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Elke und Reiner
    Alter:66-70
    Bewertungen:3