- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sehr schönes kleineres Familienhotel. Die 3 Brüder Castagna leiten dieses Hotel mit sehr viel Herz und Liebe, was sich auch auf die Gäste überträgt. Es gibt so viele deutsche und italienische Stammgäste
Die Zimmer sind nicht so groß, sind aber sehr sauber. Fast jedes Zimmer hat einen eigenen Balkon mit einem herrlichen Blick.
Das Essen ist sehr geschmackvoll mit einem riesen Vorspeisenangebot. Man kann zwischen 3 Gerichten auswählen und alles schmeckt ausgezeichnet. Die Weine, die selber angebaut werden, sind ausgezeichnet. Preise sind auch in Ordnung. Das Glas Wein kostet 4,-- € und die Flasche 15,-- €.
Der Service ist einfach ausgezeichnet !! Bei Bedarf wird einem sofort geholfen, ob der Chef, oder aber auch das Personal.
Das Hotel liegt wunderbar ruhig am Berg und man hat eine sehr schöne Sicht zum höchsten Berg Epomeo und zur Stadt nach Lacco Ameno. Es gibt einen Shuttelservice, der morgens in den Ort fährt und auch mittags wieder abholt. Abends gibt es auch einen Shuttelservice. Fast jeden Abend kann man woanders hinfahren und auch wieder abgeholt werden, z..B. nach St. Angelo, Forio und auch nach Ischia Porto. Das ist wirklich ganz toll.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Hotel liegt sehr ruhig, ideal für Leute die gerne entspannen und Abends auf der schönen Hotelterrasse sitzen mit einem guten Glas Wein.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Udo |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 6 |