- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Von der Dienstleistungsqualität her sicher kein 4 Sterne Hotel, der hohe Preis erzeugte hohe Erwartungen Bezüglich der Qualität des Reiseziels. Das Hotel ist schlecht geführt, das Personal besteht im wesentlichen aus angelernten Hilfskräften. Bei der Poolbar ist ein Strohhalm heruntergefallen, den habe ich aufgehoben, und dem Kellner gegeben, der Kellner hat diesen umgehend zu den anderen Strohhalmen gegeben. Bei der Ankunft gibt es keine vernünftige Möglichkeit das Auto zu parken, man wird nicht als Gast empfangen, keine Frage wie war die Reise, kein Angebot zu einem Welcome Getränk, kein Angebot beim Transport des Gepäcks auf das Zimmer zu helfen. Beim Zimmer angekommen, Schloss geht nicht auf, nach Hilfe durch Rezeption stellt sich heraus, dass man die Zimmertüre nur durch Gewaltanwendung öffnen kann, danach Zimmer gewechselt, dieses ging gar nicht mehr elektronisch sondern nur noch mit Schlüssel auch dieses Schloss funktionierte nicht ganz, da der Schnapper nie verriegte, d.h. man musste immer aktiv zusperren. Im Bad waren in den Kanten leichte Schimmelspuren zu sehen, die Klimaanlage ist unterdimensioniert, d.h. lief dauernd mit voller Lautstärke. Das Essen hatte Kantinenniveau, einziger Lichtblick war der Galaabend, dies wurde am nachfolgenden Abend aber wieder eingespart. Die Weinauswahl ist sehr bescheiden, die angebotenen Weine erscheinen mir als überteuert. In den Restaurant Toiletten wurde zum letzten mal am 5. Juli 2013 ein Eintrag in der Reinigungsprüfliste gemacht. Ein offensichtlich kranker Kellner wurde auf die Gäste losgelassen.... Die Lage des Hotels direkt am Meer und die Wasserqualität sind die positiven Aspekte, alles andere entspricht nicht den Erwartungen die Prospekt und Preis erwecken.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Harald |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 7 |