Alle Bewertungen anzeigen
Harald (46-50)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • August 2013 • 2 Wochen • Strand
Gute Lage, kein 4-Sterne-Niveau
2,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Von der Dienstleistungsqualität her sicher kein 4 Sterne Hotel, der hohe Preis erzeugte hohe Erwartungen Bezüglich der Qualität des Reiseziels. Das Hotel ist schlecht geführt, das Personal besteht im wesentlichen aus angelernten Hilfskräften. Bei der Poolbar ist ein Strohhalm heruntergefallen, den habe ich aufgehoben, und dem Kellner gegeben, der Kellner hat diesen umgehend zu den anderen Strohhalmen gegeben. Bei der Ankunft gibt es keine vernünftige Möglichkeit das Auto zu parken, man wird nicht als Gast empfangen, keine Frage wie war die Reise, kein Angebot zu einem Welcome Getränk, kein Angebot beim Transport des Gepäcks auf das Zimmer zu helfen. Beim Zimmer angekommen, Schloss geht nicht auf, nach Hilfe durch Rezeption stellt sich heraus, dass man die Zimmertüre nur durch Gewaltanwendung öffnen kann, danach Zimmer gewechselt, dieses ging gar nicht mehr elektronisch sondern nur noch mit Schlüssel auch dieses Schloss funktionierte nicht ganz, da der Schnapper nie verriegte, d.h. man musste immer aktiv zusperren. Im Bad waren in den Kanten leichte Schimmelspuren zu sehen, die Klimaanlage ist unterdimensioniert, d.h. lief dauernd mit voller Lautstärke. Das Essen hatte Kantinenniveau, einziger Lichtblick war der Galaabend, dies wurde am nachfolgenden Abend aber wieder eingespart. Die Weinauswahl ist sehr bescheiden, die angebotenen Weine erscheinen mir als überteuert. In den Restaurant Toiletten wurde zum letzten mal am 5. Juli 2013 ein Eintrag in der Reinigungsprüfliste gemacht. Ein offensichtlich kranker Kellner wurde auf die Gäste losgelassen.... Die Lage des Hotels direkt am Meer und die Wasserqualität sind die positiven Aspekte, alles andere entspricht nicht den Erwartungen die Prospekt und Preis erwecken.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Harald
    Alter:46-50
    Bewertungen:7