Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Elke (56-60)
Verreist als Paar • Juni 2017 • 1-3 Tage • SonstigeHotel nett, es zu finden Stress, Service schlecht
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Sehr liebevoll eingerichtet. Zum Teil sehr kleine Zimmer. Mit dem Auto nicht erreichbar. Entweder über diverse Treppen oder ca. 1 Kilometer vom Parkplatz. Muss man aber vorher wissen ! Sehr schöner Blick auf das Meer.


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatte ein sehr hübsches aber kleines Zimmer. Für 1 Nacht war es sehr ok. Das Bad war super klein, nur für sehr schlanke Personen. Die Betten waren gut


    Service
  • Sehr schlecht
  • Der Empfang war eine Katastrophe. M. wusste absolut nichts mit uns anzufangen. Wir hatten Halbpension gebucht und keiner konnte uns sagen, wo wir zu Abend essen sollten. Wir haben dann auf eigene Kosten allerdings sehr gut gegessen. Das Frühstück war vorproportioniert und stand schon länger auf dem Tisch. Nicht so appetitlich. Auf unsere Beschwerde hin wurde uns gesagt, M. hat schon seit 20 Jahren keine Lust zu arbeiten.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Unterhalb der Hauptstraße und oberhalb des Meeres ruhig gelegen. Ins Zentrum etwas bergan ca. 10 Minuten zu Fuß. Vom öffentlichen kostenpflichtigen Parkplatz ca. 10 min. zu Fuß oder von der Hauptstraße diverse Treppen nach unten. Scilla ist sehr hübsch, nicht ganz billig.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Elke
    Alter:56-60
    Bewertungen:1