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Susanne (36-40)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • August 2007 • 3-5 Tage • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel La Lampara hat seit Januar 2014 ein neues Management. (Quelle: Hotel La Lampara)
Es gibt viel Besseres in Lignano Sabbiadoro!
2,4 / 6

Allgemein

Das Hotel liegt direkt am Lungomare, es ist auch direkt an der Einkaufsstrasse. Als Gäste findet man hauptsächlich alleinreisende Senioren (Damen) sowie italienische Familien mit Kindern. Es gibt einen Aufzug. Leider war bei uns eine Schlechtwetterperiode, daher konnten wir nur 1x am Strand gehen. War aber auch kein Problem, man kann einen Abstecher nach Caorle oder nach Grado bzw. nach Venedig machen.


Zimmer
  • Schlecht
  • Trotz Renovierung bin auch ich der Meinung, dass einige Zimmer vergessen wurden, so wie auch unseres. Ganz schlimm fand ich, dass es keine Minibar gab, damit man zumindest einen Kühlschrank hat. Ein Hotel ohne Minibar? In den heutigen Zeiten?! Zudem war das das winzigste Hotelzimmer, was ich je gesehen habe. Einen Balkon hatten wir auch, dort stand ein Plastiktisch mit 2 Plastiksesseln. Es gab einen seitlichen Meerblick. Die Matratzen waren durchgelegen, nach der ersten Nacht hatte man schon Kreuzweh. Einen Safe gab es auch, im Kasten versteckt, dazu bekommt man einen Safeschlüssel. Aufgrund der Enge im Zimmer kam man zu dem Kasten nicht mal gescheit hin, denn davor stand das Nachtkästchen. Das Größte an Lieblosigkeit waren die Kleiderhaken zum Hängen. Wenn man das Fenster offen gelassen hat, wurde man um ca. 5 Uhr morgens von der Müllabfuhr geweckt. Das TV-Gerät war o. k., es gibt einige deutsche Programme (ZDF, RTL, RTL2, VOX, etc.). Man konnte sich sogar sein TV-Programm selber machen, wir haben einen portable DVD-Player und den konnte man an dieses TV-Gerät anschließen. Die Zimmerreinigung war o. k.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Wir hatten nur Frühstück gebucht. Es ist ein Frühstück, wie man es für italienische Verhältnisse gewohnt ist (Salami, Schinken - sehr lecker, Käse, Zwieback, Müsli, Joghurt - nur Naturjoghurt, Striezel - sehr gut, Kuchen, Kekse, 2 Sorten Saft Ananas und roter Blutorangensaft - frischgepresst, nicht alltäglich - Kaffee zum Selbstnehmen vom Automat, heisses Wasser für Tee). Was jedoch gewöhnungsbedürftig war, ist, dass es keinen Toaster zum Toasten für das Toastbrot gegeben hat. Fand ich schon ziemlich merkwürdig! Das ist, wie wenn man nur den Kaffee in der Dose hinstellt, aber kein Wasser. Ebenso mutete einem merkwürdig zu, dass an einem Tag eine Schüssel mit Rührei dastand, jedoch ohne Warmhalteplatte. Die stand auch noch nach einer halben Stunde da. Kaltes Rührei - na ja! Pro Tisch gab es zwei Brötchen (Panini oder Semmeln). Am Buffet gab es auch noch Schwarzbrot. Es gab auch Croissants.


    Service
  • Schlecht
  • Was absolut nicht hinhaut in diesem Hotel, ist der Service. Ich hatte noch extra ein Email geschrieben, dass wir erst später (so ca. 23 Uhr) ankommen werden. Wie wir ankommen, meint die Dame an der Rezeption (es dürfte sich um die Besitzerin des Hotels handeln) leicht süffisant, dass sie schon geglaubt hat, dass wir nicht mehr ankommen. Obwohl ich per Email von der späten Ankunft berichtet habe. Soviel zum Kundenservice! Die Rezeptionistinnen sprechen deutsch.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die absolute Nähe zum Strand und da man gleich direkt im Stadtzentrum ist, ist super. Gleich in der Nähe ist auch ein Pam (in einer Seitenstrasse der Fußgängerzone), wo man schön einkaufen kann.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im August 2007
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Susanne
    Alter:36-40
    Bewertungen:45