Alle Bewertungen anzeigen
Stefanie (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2022 • 2 Wochen • Strand
Tolle Lage in Limone
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Sehr gemütliches, familär geführtes Hotel. Die Lage ist gut, direkt am See. Parkplätze sind direkt am Hotel vorhanden. Das Haus ist sehr modern eingerichtet. Die Zimmer sind ausreichend groß mit einem schönen Balkon, wenn auch der Schrankstauraum und die Ablagefläche im Bad etwas größer sein dürfte (bei längerem Aufenthalt). Das Frühstücksbüffet ist gut und für alle Geschmäcker etwas dabei. Gewünscht hätten wir uns bei der Käseauswahl etwas mehr Abwechslung. Es wird über eine Halbpension ein Abendessen mit 3 Gängen angeboten. Für uns war dies keine Option für den ganzen Urlaub, nachdem wir es zweimal gewählt hatten. Da gibt es eine gute Auswahl von Ristorantes & Trattorias in der näheren Umgebung. Der Garten des Hotels mit Pool (20 Grad) und Whirlpool hat die Entspannung unterstrichen. Für den kleinen, aber sehr schönen Spa-Bereich zahlt man € 10,- p. Person extra, für den Bademantel nochmals € 5,- p. Person. Handtücher für den Pool werden ebenfalls mit € 2,- extra berechnet. Das fanden wir etwas überzogen. Rundum haben wir einige schöne Tage im La Fiorita verbracht.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefanie
    Alter:51-55
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Buongiorno Stefanie, wir freuen uns immer über ausführliche Bewertungen, weil wir aus dem Gäste-Feedback oft Anregungen bekommen um uns kontinuierlich verbessern zu können. Über unser Angebot an Käse denken wir selbstverständlich gern nach. Die Halbpension ist im Moment bei uns sehr flexibel konzipiert: es reicht uns am jeweiligen Tag bis 15 Uhr zu wissen, wenn man sich an- oder abmelden möchte. Die Nutzung unseres SPA-Bereichs war in den letzten 2 Jahren aus gesundheitlichen Gründen nur zum exklusiven Gebrauch (Familienkern, enge Freunde) möglich. Mit dem kleinen Aufpreis werden lediglich die Kosten für Heizung und Wasser, Wechsel der Handtücher und Obst gedeckt. Obwohl wir in vielerlei Hinsichten mehr Service und bessere Ausstattung bieten als ein durchschnittlicher 3*-Hotel bleiben wir im Moment immer noch ein 3-Sterne-Hotel. Das heißt, dass neben selbstverständlich kostenlosem Wechsel von Bettwäsche und Handtüchern wir als ein Familienbetrieb es leider nicht noch stemmen können, auch für alle Zimmer die Pool-Handtücher täglich zu wechseln. Deshalb haben wir uns entschlossen, zwar Pool-Handtücher anzubieten, diese aber gegen eine kleine Waschgebühr i.H.v. 2 EUR zu verleihen. Einen Bademantel bekommt man in jedem SPA-Hotel / jeder Sauna für einen auch viel höheren Aufpreis geliehen. In Zimmern der höheren Kategorien finden die Gäste einen Set an Pooltüchern und Bademantel inklusive im Preis vor. Wir freuen und, dass Sie schöne Tage bei uns verbracht haben und würden und jederzeit freuen, Sie wieder als Gäste bei uns zu haben. Sonnige Grüße aus Limone Fam. Segala