Bernhard (31-35)
Verreist als Paarim Juni 2019für 1 Woche

Ruhe, Erholung, beste kulinarische Versorgung!

Sind als Mitte 30iger Paar hierher gekommen um einen schönen, erholsamen Urlaub zu genießen. Wir wurden nicht enttäuscht und können das Hotel guten Gewissens weiterempfehlen ;-)

Langer Transport vom Flughafen, wobei man ja zu vielen/meisten Hotels in Sardinien eine Stunde Fahrzeit rechnen muss. Das Hotel selbst liegt abgelegen und kein Dorf oder Ortschaft sind zu Fuß in Reichweite. Ansonsten wunderschöne, kleine, gepflegte Anlage die mit viel Liebe zum Detail am Leben gehalten wird.

Klein, Liebevoll eingerichtet, meine Meinung nach etwas älter aber laufend renoviert. Kleiner Balkon an dem man auch Abend draußen sitzen kann ohne durch Lärm gestört zu werden. Geschlafen haben wir sehr gut. Betten komfortabel und wie schon gesagt keine Lärmbelästigung.

Freundliches, bemühtes Personal. Deutschsprachig war bei unserem Besuch keiner vom Personal. Mit Englisch kommt man jedoch, wie fast überall, perfekt über die Runden. Beschwerden hatten wir keine also kann ich zur „Frustrationstoleranz“ des Personals keine Angaben machen.

Das Essen hier war ein absoluter Traum. Wir wurden in Sardinien schon viel kulinarisch verwöhnt, jedoch war es im La Coluccia mit Abstand am besten. Auch meine Frau war restlos begeistert.

Die Abgeschiedenheit des Hotels habe ich schon angesprochen. Uns hat das nicht gestört, weil wir einfach einen ruhigen Urlaub suchten. In näherer Umgebung gibt es eigentlich nichts, was eine Mietwagen unerlässlich macht.

Dauer:1 Woche im Juni 2019
Vorname:Bernhard