phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom
100 €
50 €
Gutschein für Pauschalreisen sichern!Gutschein!Angebote finden
Karena (46-50)
Verreist als Paarim September 2018für 2 Wochen

Hotel in paradiesischer Lage

6,0/6
Wir waren dieses Jahr zum zweiten Mal im Hotel La Coluccia und haben hier wieder einmal wunderschöne zwei Wochen verlebt. Es ist einfach eine traumhafte kleine und persönliche Hotelanlage, mit einem großen Garten mit gemütlichen Strandbetten und Liegen direkt am glasklaren Meer. Liegen und Strandbetten sind ausreichend vorhanden, so das man auch nachmittags immer noch ein schönes Plätzchen findet. Es gibt ein nettes Strandrestaurant und mit dem Coluccia Café einen trendigen Ort um etwas zu trinken. Am Strand gibt es auch einen Bootsverleih, hier kann man sich ein Motorboot mieten(auch ohne Bootsführerschein) und die vorgelagerten Inselchen mit traumhaften Buchten erkunden. Eines der Highlights von Sardinien. Wir hatten Halbpension gebucht und können die vielen schlechten Bewertungen nicht nachvollziehen. Ob Vorspeisen, Pastagerichte oder Hauptgänge waren sehr einfallsreich und auch sehr lecker. Wer natürlich primär auf Schnitzel und Pommes steht ist hier sicherlich fehl am Platz. Tolles Ambiente beim Abendessen auf der wunderschönen Terrasse oder am Strand. Das Servicepersonal war wie gewohnt super freundlich. Zu den Zimmern ist zu sagen, sie entsprechen sicherlich nicht dem neuesten Standard, sind aber sehr sauber, haben einen Safe und in den Betten schläft man sehr gut. Alles in allem ein „Wohlfühl-Urlaub“.

Lage & Umgebung6,0

Zimmer4,0

Service6,0

Gastronomie6,0

Sport & Unterhaltung6,0

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:2 Wochen im September 2018
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Karena
Alter:46-50
Bewertungen:4
NaNHilfreich