Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Anne (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2012 • 2 Wochen • Strand
Sehr schönes Hotel in zentraler Lage
5,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das La Baja ist ein kleines Hotel mit 25 Zimmern. Die Anlage ist sehr gepflegt. Wir waren Ende September dort und hatten 14 Tage schönes Wetter (24-27 ° C). Ein Auto ist sehr wichtig, da man zur nächsten Schnellstraße eine halbe Stunde braucht. Um die Highlights der Insel zu sehen muss man im Schnitt zwei Stunden Fahrtzeit einplanen. Es ist eine schöne Insel, wo es viel zu sehen und traumhafte Strände gibt. Sie ist nicht von Touristen überlaufen, ist aber auch nicht so stark touristisch ausgebaut. Wir hatten einen tollen Urlaub!


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind nicht sehr groß, aber es ist alls Vorhanden, was man braucht. Bad mit Dusche, Föhn, TV, Minibar, Doppelbett, Schrank und zwei Stühle die auch auf den kleinen Balkon gestellt werden können. Die Zimmer werden jeden Tag gereinigt und es gibt neue Handtücher (außer Sonntag).


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Es gibt ein reichhaltiges Frühstücksbuffet mit allem was man brauch (Brötchen, Croissants, Müsli, Wurst, Käse, Obst, Gebäck, Kaffe, Saft, Milch...). Abends kann in dem Restaurant gegessen werden. Jedoch bietet sich die Buchung der Halbpension an. Dann gibt es ein 4 Gäge Menü und man kann am Morgen zwischen Fisch und Fleisch wählen.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal ist sehr nett und zuvorkommend. Kommuniktionsproblme gibt es nicht. Die Rezeption ist 24h besetzt. Dort gibt es einen PC, an dem kostenlos das Internet genutzt werden kann.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Blick über die Bucht von den Zimmern, dem Pool und dem Speisesaal sind toll. Das Hotel ist jedoch in einem kleinen Ort mit wenig Einkaufsmöglichkeiten. Ohne Auto ist man aufgeschmissen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Pool ist nicht sehr groß aber aufgrund der Größe des Hotels ausreichend. Er wird täglich gereinigt. Es gibt viele gemütliche Liegen mit Auflagen und Sonnenschirme für jeden. Handtücher können an der Rezeption geholt werden. Außerdem gibt es eine kleine Bar, die am Nachmittag öffnet. Dort gibt es Eis, Toast und jede Menge Getränke zu fairen Preisen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anne
    Alter:19-25
    Bewertungen:1