Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

86
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.2 / 6
Zimmer
5.5 / 6
Service
5.7 / 6
Lage
4.6 / 6
Gastronomie
5 / 6
Sport & Unterh.
4.4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
6
Sehr gut
0
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel La Baja

Bewertungen laden...
loading item...

  • Heinz Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Hotel mit super Aussicht”

    Tolle Lage, sehr nettes Personal, sehr sauber, feines Frühstücksbuffet, nicht direkt am Strand dafür Traumaussicht auf Bucht, Strand zu Fuss in 2, 3 Minuten gut erreichbar


  • Torsten Alter 41-45
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Sehr schönes kleines, feines Hotel in Ruhiger Lage”

    Kleines, ruhiges Hotel zu dieser Jahreszeit. Kaum besucht, am Ende einer kleinen Schotterpiste. Ruhig und angenehm, wenn man zur Ruhe kommen will. Tolle Lage direkt am Meer. Kleiner und feiner Strand unterhalb des Hotels. Jeden Abend ein Blick auf den Sonnenuntergang vom Zimmer aus.


  • Nadja Alter 41-45
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Tolles Hotel an schöner Lage”

    Tolles Hotel an schöner ruhiger Lage, Nahe zu Restaurants, wenig Einkaufsmöglichkeiten, Zufahrt seit Jahren nicht geteert, riiesige Zimmer, hilfsbereites Personal


  • Lea Alter 19-25
    3.7 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Tolle Sicht, aber...”

    Zuvor waren wir eine Woche im Nordosten der Insel, der uns sehr gut gefallen hat, ebenso das Hotel (Rocce Sarde) indem wir eine wunderschöne Zeit verbracht haben. Der Südwesten ist leider dagegen sehr trist. Wir lieben es ruhig und ohne Massentourismus, aber dort fühlt man sich ja richtig einsam. Wir...


  • Patrick Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Gutes Hotel zu Entspannen”

    Der Weg zu Hotel könnte zwar besser sein, weil es nur eine Schotterpiste ist aber vielleicht wird das noch. Das Hotel liegt an einem kleinen Kliff mit direkter Sicht aufs Meer. Gut für den Sonnenuntergang. Beim Frühstück hätte ich mehr von einem 4 Sterne Hotel erwartet, aber vielleicht ist des dem Hotel...


  • Ronny Alter 31-35
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Rundum zufrieden”

    Wir waren 2 Wochen im La Baja und waren eigentlich rundherum zufrieden. Dass der Blick vom Hotel aus gigantisch ist wurde ja schon mehrfach beschrieben. Mit dem Essen waren wir sehr zufrieden, die Preise empfanden wir als angemessen, an der Poolbar sogar als günstig(für ein Hotel). Santa Caterina ist...


  • Maggy Alter 46-50
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Gigantischer Ausblick und gute Küche”

    Angenehmes 3-Sterne-Hotel mit leckerer Küche und einem gigantischen Ausblick!!Den super schönen kleinen Strand erreicht man über Treppen in ein paar Minuten.Personal super freundlich. Die Ausstattung ist einfach aber sehr sauber. Am Pool würden ein paar Pflanzen Wunder wirken...aber das sind nur optischeDinge!...


  • Adelheid Alter 51-55
    2.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nie wieder La Baja”

    Das Zimmer, das so klein war wie ein Käfig, und das Flair einer Bahnhofshalle hatte, entspricht nicht der Kategorie eines 4 Stern Hotels. Um Strom zu sparen wurde im Bad nur 1 funktionierende Lampe vorgefunden, die anderen waren nur zur Zierde da, dementsprechend war das Licht! Frühstück gab es nur...


  • Denise & Santino Alter 66-70
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Sehr gutes Hotel zum Erholen”

    wir waren sehr zufrieden mit diesem Hotel, Freundlichkeit an der Rezeption wird gross geschrieben, das Essen war sehr gut und die Bedienungen im Restaurant sehr zuvorkoomend und freundlich. Wir würden das Hotel jederzeit wieder empfehlen.


  • Sabine Alter 46-50
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Wunderschöner Meerblick und viel Ruhe ”

    Das Hotel liegt recht abseits erhöht auf einer Art Landzunge. Daher hat man z.B. vom Pool und auch aus dem Speisesaal einen wunderschönen Weitblick über das Meer. Wer Ruhe sucht, ist hier richtig. Im Ort und auch im Hotel ist nicht viel los ( Reisezeit außerhalb der Saison ). Man benötigt auf jeden Fall...