Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Nicole (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2010 • 3-5 Tage • Stadt
Nettes Ambiente - Hotelgast nicht im Vordergrund
4,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist neu renoviert und sehr modern ausgestattet. Das ital. Restaurant ist ebenfalls modern eingerichtet (Terrasse mit Moselblick) und empfehlenswert. Das Frühstück (kein Büffet, obwohl gebucht) war gut, allerdings bekamen wir am 3. Tag Käse gereicht, der schon im Schimmelvorstadium war.


Zimmer
  • Eher gut
  • Es gibt Zimmer (z.B. Nr. 4), die direkt über der Küche liegen und dort ist es abends bis 23 h ziemlich laut. Man hört, wie Schnitzel geklopft werden und wie Töpfe durch die Küche gereicht werden. Teilweise kann man sogar den Gesprächen des Küchenpersonals lauschen. Ein Zimmertelefon ist nicht vorhanden. Es gibt nur einen kleinen Mülleimer im Badezimmer und keine Fernsehzeitung. Der Halter für das Toilettenpapier war locker und auch 2 defekte Leuchten im Bad wurden nicht repariert. Die Zimmer sind modern ausgestattet und großzügig, teilweise mit recht großem Balkon (Moselblick). Als Hotelgast fühlt man sich etwas in den Hintergrund gestellt. Es wurden täglich die Betten gemacht und nach den Handtüchern geschaut. Aber das war´s dann auch schon. Weder die Dusche/Toilette, noch das Waschbecken wurden in den 3 Tagen geputzt. Das Toilettenpapier wurde ebenfalls nicht aufgefüllt. Auf Nachfrage passierte auch nichts. Wollmäuse säumten am 2. Tag bereits das Zimmer.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Restaurant ist empfehlenswert. Es verfügt über eine grosse Terrasse mit Moselblick. Ansonsten ist die Front zur Moselbrücke verglast, so dass man beim Frühstück das Treiben auf dem Marktplatz beobachten kann.


    Service
  • Eher schlecht
  • Das Personal war sehr freundlich, aber man hatte als Hotelgast das Gefühl, dass es an Erfahrung fehlt. Die Putzfrau wurde nicht kontrolliert und auf Grund von diversen Mängeln hatten wir das Gefühl, dass das Hotel nebenbei betrieben wird und der Schwerpunkt in der Führung des Restaurants lag. Man hat uns am Abreisetag aufgrund der Mängel einen Nachlass gewährt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage des Hotels ist sehr zentral. Ausgangspunkt für viele Unternehmungen, wie z.B. Schifffahrt auf der Mosel, Erkundung der Stadt, der Reichsburg, Seilbahnfahrt, diverse Restaurants. Negativer Aspekt ist der Parkplatz, der ca. 1 km vom Hotel entfernt ist und dort sind in Stoßzeiten auch nicht immer Parkplätze für das Hotel reserviert.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im April 2010
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nicole
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Wir haben Ihre Kritik sehr wohl ernst genommen und in der Zwischenzeit die Mängel beseitigt. Wir werden natürlich auch weiterhin Kritiken oder Anregungen ernst nehmen, da zufriedene Gäste unser Ziel sind.