phone
Reisebüro ÖffnungszeitenReisebüro Mo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr 089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroMo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr
arrow-bottom
infoHier geht es zu aktuellen Reisehinweisen, Umbuchungs- und Stornierungsmöglichkeiten rund um Coronaarrow-right
Daniela (41-45)
Verreist als Familieim Juli 2019für 2 Wochen

Traumhafter Ausblick und Sonnenuntergänge, TOP!

6,0/6
Das Hotel ist eine kleine Anlage. Es besteht aus einer Rezeption, einer Bar, einen kleinen Supermarkt, einer Pizzeria, einem Restaurant, einem Theater für den Abend, einem Pool und zwei tollen Aussichtsterrassen. Das Hotel liegt erhöht und man kann Tropea und den Hafen sehen. Man sollte aber mobil sein, damit man auch abends nach Tropea fahren kann, ohne immer das Taxi zahlen zu müssen und um auch die Umgebung sehen zu können .

Lage & Umgebung5,0
Die Anlage liegt abseits auf einem Berg mit absolut tollem Blick auf Tropea, den Hafen und den Strand. Durch den kostenlosen Shuttlebus ist man auch schnell an Strand und auch in Tropea, die Zeiten werden auch eingehalten. Man muss nur schauen, wie man abends ab 19:15 Uhr (letzter Shuttle in die Stadt) nach Tropea kommt. An der Rezeption bekommt man ein Taxi für 5 Euro pro Person hin und zurück (wir 4 haben also 20 Euro bezahlt). Man muss dann nur ausmachen, wann man wieder zurück will und das Taxi steht dann auch dann dort. Die Anlage ist toll bewachsen und hat zwei traumhafte Terrassen, von denen man den abendlichen Sonnenuntergang voll geniessen kann.

Zimmer6,0
Wir hatten das grosse Appartement, es lag ganz oben, man musste etwas den Berg heraufgehen, aber dafür hatte man einen riesigen Balkon mit Blick auf den Pool, das Meer, den Hafen und den Strand, einfach toll. Auch war das Appartment mit 50 qm echt geräumig, wir hatten eine Kitchenette, zwei Schlafzimmer, ein Wohn/Esszimmer und ein Bad mit Fenster zum Balkon. Es gab einen kostenlosen Safe, eine individuell veränderbare Klimaanlage und viele Schränke zum Verstauen. Der Herd läuft mit Gas. Auf dem Balkon gab es einen Ständer zum Trocknen und einen grossen Tisch zum Sitzen.

Service6,0
Das Zimmer wurde schnell gereinigt. Das Personal war sehr nett und zuvorkommend. Der Shuttle lief gut und die kostenlosen Liegen und der Schirm am Strand sind natürlich klasse.

Gastronomie6,0
Das Frühstück war ok. Es gab immer gekochten Schinken und Mortadella, gekochte Eier, zwei Käsesorten und Scheiben Brot. Dazu gab es süsse Croissants, Marmelade, Nutella, Kekse, Torten und Kräcker, Cornflakes, Joghurt und Säfte, verschiedene Kaffeevarianten. Zum Sattwerden ging es , auch wenn Rührei fehlten, was aber bekannt war. Das Abendessen war einfach spitze. Es gab am Abend vorher immer Liste, in der man sein Essen für den nächsten Tag auswählen konnte. Es gab 4 verschiedene Primipriatti (Nudeln, Reis) und 6 Secondipiatti (Fisch, Fleisch, Mozzarella mit Schinken etc) , dazu ein Beilagenbüffet und zum Schluß ein Nachspeisenbuffet. Dazu gab es immer zur Wahl Weiß,- oder Rotwein und Wasser kostenlos. Ein Mal die Woche gab es anstelle dessen ein kalabrisches Buffet mit zwei verschiedenen Nudelgerichten, ein Fisch und ein Fleischgericht und viele scharfe Beilagen (mit Ndujasalami) und natürlich Einiges mit der typischen roten Zwiebel aus Tropea. Es gibt aber neben dem Restaurant auch eine Pizzeria und man kann am Vortag auch sagen, dass man anstelle vom Menü eine Pizza in der Pizzeria essen will, dann wird einem dort ein Tisch reserviert. In der Pizzeria kann man auch statt Wein Bier nehmen.

Sport & Unterhaltung6,0
Man kann mit der Animation morgens Spiele am Strand machen und nachmittags am Pool Aquagymnastik machen. Es gibt auch Tischtennis, Bogenschiessen, ein Fussballfeld, Tennisplatz, Volleyplatz mit Sand, Clubtanz . Für die Kinder gibt es einen Miniclub, abends Minidisco und für die Grossen im Theater Shows und Mitmachshows aber nur auf Italienisch. Es gibt 15 Animateure, die sich Mühe geben, auch nicht aufdringlich sind. Der Pool ist quadratisch praktisch gut, man muss Badekappen tragen (3 Euro man kann sie dort auch kaufen). Der Pool wird um 9:30 Uhr geöffnet und hat durchgängig bis 19 Uhr auf.

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:2
Dauer:2 Wochen im Juli 2019
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Daniela
Alter:41-45
Bewertungen:11
NaNHilfreich