Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

93
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.5 / 6
Zimmer
5.3 / 6
Service
5.4 / 6
Lage
4.7 / 6
Gastronomie
5.3 / 6
Sport & Unterh.
5.3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
48
Sehr gut
10
Angemessen
1
Schlecht
1
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel L'Olivara Villaggio

Bewertungen laden...
loading item...

  • Beate Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Beates Bewertung stimmt.”

    Tolles Hotel mit fantastischer Aussicht. Lage oberhalb Tropea mit steiler Anfahrt. Zum Laufen nicht empfehlenswert aber Shuttlebusse fahren alle halbe Stunde. Abends in die Stadt muss Taxi bezahlt werden. Pro Fahrt 10 Euro. Essen sehr gut Frühstück konnte etwas vielfältiger sein. Personal freundlich...


  • G. Marx Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Kalabrien”

    Uns hat es sehr gefallen. Das Personal war immer sehr freundlich, bemüht bei Fragen oder Anliegen zu helfen und haben es trotz Sprachprobleme auch geschafft.


  • Markus Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Schöne Aussicht”

    Wir waren hier für zwei Wochen und haben einen wunderschönen Urlaub gehabt! Die Anlage ist einfach nur schön! Vor allem die Aussicht vor dem Restaurant auf Tropea, den Hafen, das Meer, den Stromboli und bei guter Sicht auf die Aeolischen Inseln ist unbezahlbar! Das Essen war bis auf eine Ausnahme super...


  • Horst Meier Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „noch besser in der Nebensaison”

    abends ab 21:30 Uhr und nachts sehr laut wegen der Animationsprogramme für Kinder und anschließend für Erwachsene, so dass vor 1:30 Uhr nicht an Schlaf zu denken ist; sonst gut bis sehr gut


  • Tom Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Bewertung”

    Apartment und Balkon waren groß mit schönem Meerblick.Frühstück war typisch italenisch, beim Abendessen hatte man die Auswahl zwischen je 5 Vor und Hauptspeisen (jeden Tag eine andere Karte) zusätzlich ein Buffet mit Gemüse,Obst und Nachtisch, es war für jeden Geschmack etwas dabei.Die Aussenanlage war...


  • Evgeny Alter 46-50
    4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Eher schlecht”

    +Aussicht, Personalfreundlichkeit.-Sehr kleine Zimmern. Restaurant eher schlecht, 1 mal pro Woche ist Restaurant am Abend eine halbe Stunde später (20:00) geöffnet ganz ohne Information voraus, dann kommt Stau beim Buffet. Essen ist für Italien nicht ganz gut. Keine Sandstrände in Tropea, nur Steine...


  • Helmut Alter 61-65
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Schöne Hotelanlage”

    Gesamteindruck war sehr gut. Problem sind die nicht vorhandenen Sonnenschirmen am Pool. 9 Fest instalierte Sonnenschirme am Pool für ca. 60 Liegen sind zu wenig. Als wir auf einer kleinen Rasenfläche unter Bäumen Schatten gesucht hatten wurden wir darauf hingewiesen, dass das nicht erlaubt sei. Meine...


  • Thomas Alter 56-60
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Nichts für uns”

    Eine schöne Aussicht und eine gepflegte Anlage, Leider mit schlechter Lage, schlechtem Frühstück und mangelden Englisch bzw Deutschkenntnissen


  • Lisa Alter 56-60
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „schlecht ”

    Wir waren im Juni 1 Woche in diesem Hotel. Wir hatten ein Studio gebucht. Es war total feucht und klamm in diesen Räumen. Mussten noch am gleichen Tag umziehen ,weil alles feucht war ,sogar die Bettwäsche.Das Frühstück war sehr schlecht. Es gab Brot vom Vortag und total tocken.Auch bei einem italienschen...


  • Michael Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „schöne Anlage mit Abstrichen”

    das Hotel ist sehr sauber , die Anlage an sich liegt Landschaftlich sehr schönDer Shuttle Service zum Strand und in die Stadt klappte einwandfrei ( wäre schön noch einen Abend bzw. Nacht Bus einzurichten )

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel L'Olivara Villaggio