- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir hatten ein angenehmes Zimmermit zwei großen und bequemen französischen Betten und einem Badezimmer mit Badewanne, die auch als Dusche zu benutzen war. Die Betten waren angenehm, auch wenn sich unter dem Bett ein Haargummi vom Vormieter fand. Die Sauberkeit bewegte sich in akzeptabelen Grenzen, vom Boden konnte man nicht essen, aber wer tut das schon? Das Frühstück würde ich als landestypisch bezeichnen, man konte vom Buffet futtern, so viel man mochte, der Kaffee war sehr lecker. Es gab Toast, den man selbst in Windeseile toasten konnte, Schokocroissants, Croissants und verschiedene Weissbrote. Frühstücksflocken, heiße und kalte Milch, Obst aus Dosen, Joghurt, Marmelade und Nuss-Nugat-Aufstrich. Eine begrenzte Auswahl an Wurst und Käse. Wir waren zufrieden und sind immer satt geworden. In diesem Hotel tummelten sich viele Famielen aus aller Herren Länder, aber auch einige Geschäftsleute.
2 große französische Betten, 4 Kissen, zwei Decken. gute Matratzen, sehr angenehm und sauber, wir haben geschlafen wie die Murmeltiere. Fernseher, Klimaanlage, Fön, Safe, Telefon. Sauberkeit und Alter der Zimmer war in Ordnung, die Franzosen scheinen diesen Dingen keine zu große Bedeutung zuzumessen.
Das Hotel hatte eine Bar und ein Restaurant, wo wir gegen 22:30 nach einem anstrengenden Tag in Disneyland ein wohlschmeckendes Abendessen erhielten. In Frankreich ist das Essen im Restaurant allgemein teurer als in Deutschland, die Preise im Hotelrestaurant entsprachen den landesüblichen. DAfür hatte man einen ruhigen Tisch, ohne lange anstehen zu müssen, wie es im Disney-Village der Fall gewesen wäre.
Das Personal war sehr freundlich, mit ein paar Brocken Französisch und ein bißchen Englisch sind wir super zurechtgekommen. Log-in sollte ab 15:00 erfolgen, wir bekamen unser Zimmer bereits morgens um 11:00, konnten kostenlos 4 Tage in der hoteleigenen Tiefgarage parken und erhielten statt der gebuchten 2 Tage in den Disney-Parks sogar 3 Tage. Die Wäscherei haben wir nicht in Anspruch genommen und Beschwerden hatten wir keine.
Mit dem Bus 10 min bis Disneyland, das hat super geklappt, ein Supermarkt in einer großen Ladenpassage auf der anderen Straßenseite, der uns sehr mit seinen moderaten Preisen und dem enormen Angebot beeindruckt hat. Die Spezialitätenabteilung des KaDeWe in Berlin kann hier nur schwer mithalten, sehr beeindruckend. Nette Geschäfte, gute Preise, hübsche Sachen. Der Bahnhof der Regionalbahn gleich um die Ecke, ein Katzensprung nach Paris. Nette Restaurants in unmittelbarer Umgebung des Hotels
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
War auch nicht erforderlich, weil wir von Früh bis Spät unterwegs waren und das Hotel nur zum Duschen, Schlafen und Frühstücken nutzten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2011 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | SAbine |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |