Schlecht

Bewertungen für Hotel L'Elysée Val d'Europe

• Patrick Alter 26-30

„Disneylandtrip mit super Hotel”

Meine Freundin und ich wollten gern ins Disneyland, da die Disney-Hotels allesamt verhältnismäßig teuer sind, waren wir auf der Suche nach einer "günstigeren" Alternative. Unsere Wahl fiel auf das Hotel L'Elysée Val d'Europe. Zum Einen überzeugte uns der Preis und zum Anderen die durchweg positiven Bewertungen....

• DB Alter 31-35

„ gerne wieder”

Preis-Leistungs-Verhältnis ist in Ordnung.Zimmer sauber. Personal sehr freundlich. Das Frühstück sieht nach mehr aus als es bringt.

• Esther Alter 31-35

„Schönes und bezahlbares Hotel Nähe Disneyland”

Wir haben uns nach Bewertungen hier und von Tripadvisor entschieden.Wir hatten 3 ÜN plus Frühstück.Unser Zimmer war groß, sauber, hatte ein Wannenbad mit Fön und 2 Queensize-Betten.Der Safe war umsonst.Das Personal ist mehrsprachig.Englisch klappte hervorragend und wir hatten sogar einen deutschsprachigen...

• Anna Alter 26-30

„Gut”

Badewanne im Zimmer. Nähe zum Disneyland war sehr gut. Gute Service im Hotel. Negativ war für mich keine Brötchen zum Frühstück.

• Sabrina Alter 19-25

„Ein super Hotel auch für Familien mit Kindern”

Super freundliches Personal, super Zimmer und einfach sauber und schön :)Der Shuttlebus zum Disneyland hält direkt vor dem Hotel und auch ein Busbahnhof ist nur wenige Meter entfernt Ich würde dieses Hotel jeder Zeit wieder buchen.

• Sabrina Alter 19-25
    April 2016

„Super Hotel, kann man super weiterempfehlen”

Das Hotel ist super modern und die Zimmer super sauber. Genau gegenüber ist ein Riesen Einkaufszentrum mit einem großen Supermarkt und vielen anderen Läden auch Essen gehen kann man super. Das Hotel Personal war super nett und auch zum Teil deutschsprachig. Direkt vor dem Hotel hält der Bus zum Disneyland...

• Peter Alter 56-60
    Dezember 2015

„Sehr gutes, preiswertes hotel für disneyland”

familienfreundlich, preiswert für einen Aufenthalt im Disney Land. sehr gute Anbindung mit öffentlichen Verkehrsmitteln.

• Steffie Alter 26-30
    Oktober 2015

„Super alternative zum disney-hotel”

tolles hotel als alternative zu einem disney-hotel. liegt direkt gegenüber des rar (pariser bahn) und eines shoppingcemters. freundliches, kompetentes personal, gut ausgetsattete, großzügig geschnittene zimmer, sehr sauber!

• Sandra Alter 31-35

„Sehr begeistert!”

Wir waren wirklich äußerst positiv überrascht. Das Hotel ist sehr sauber, das Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Am Frühstücksbuffet ist für jeden was dabei. Alles in allem ein tolles Hotel.

• Bianca Alter 26-30

„Super Hotel, aber kein Pool vorhanden”

Frühstück super, Zimmer alles sauber...Pool ist keiner vorhanden, waren sehr enttäuschtDie Fahrt zum Disneyland war top, Disneylan bisle teuer. 90€ pro Person.Mit dem RER braucht man 30min in das Zentrum Paris.Tiefgarage vorhanden, War super

Beliebte Hotels in Großraum Paris