Alle Bewertungen anzeigen
Eberhard (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2015 • 2 Wochen • Strand
Super Hotel für gepflegten Urlaub zu zweit
5,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Sehr schönes Hotel.Grosse und geräumige Zimmer.Alles sehr sauber und gepflegt,Personal sehr freundlich und zuvorkommend.Wir hatten HP.Sehr gutes Frühstück alles vorhanden was zu einem guten Frühstück gehört. Das Abendessen war ausgezeichnet,man konnte zwischen 3 Hauptgerichten wählen sowie mehreren Vorspeisen,Suppen und Salaten.Bei grossem Andrang konnte es vorkommen,dass man kurz auf den Nachschub warten musste,sehe ich aber nicht als Nachteil(bin im Urlaub und nicht auf der Flucht).Im ganzen Haus kostenloses Wlan.Die Anlage ist sehr weitläufig angelegt und man hat einen herrlichen Blick auf das Meer. Die Handyverbindungen waren gut.Das Wetter war in der ersten Woche gut,dann kam Bora(kalter Wind)ende September.Aber für Ausflüge ganz ok und auf den nahegelegenen Insel Krk und Lesnej scheinte die Sonne


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten ein Superior Doppelzimmer.Sehr geräumig ,TV,Klimaanlage,Minibar.Das Bad war sehr geräumig und sauber geputzt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • 1Hauptrestautant,1 Poolbar(wo man mittags lecker essen konnte.1 Hotelbar für gelegentliche Abendunterhaltung. Die Speisen waren ausgezeichnet zubereitet und der Speiseplan war sehr variabel.Auch standen landestypische Speisen zur Auswahl.Die Getränkepreise sind meiner Meinung nach angemessen.


    Service
  • Sehr gut
  • Das ganze Personal war sehr freundlich und alle Mitarbeiter sprachen deutsch.Die Zimmer wurden gründlich gereinigt


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt etwas erhöht,den Sandstrand erreicht man durch den Garten(ca200m)Transfer zum Flughafenca 25 min. Der Ort Crikvenica ist fussläufig zu erreichen und bietet Restaurants und Cafes.Shopping ist etwas mager.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool sehr sauber mit Liegen und Sonneschirmen,extra Duschen,ebenso am hoteleigenen Strand Liegen und Sonnenschirme. Es gab eine Wellnessabteilung und einen Indoorpool,ebenso eine Sauna. Ich habe mir 2x eine med.Rückenmassage gegönnt und war begeistert.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Eberhard
    Alter:66-70
    Bewertungen:2