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Melanie (41-45)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • August 2014 • 3-5 Tage • Strand
Nicht alles Gold was glänzt
3,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Hotel auf dem ersten Blick sehr gut, aber mit der Zeit merkt man das nicht alles Gold ist Was glänzt. Der Holleis-Hotelgruppe nicht würdig. Wollte meiner Frau ein Geburtstagsgeschenk machen, ich wählte das Juniorsuite mit Meerblick. Im Internet gibt es diese aber gar nicht. Nichts desto trotz im Vertrauen auf die schönen Urlaube bei Holleis in Katharina und Miramare wurde gebucht. Das Zimmer eine Frechheit, die Fenster sind 110 cm vom Fußboden weg. Wenn sie am Boden liegen habe sie Meerblick, als ich meine Buchung hoflich aber bestimmt, reklamierte (hatte Kind dabei) drohte die Dame an der Rezeption mit der Polizei, auch die Rückgabe der Anzahlung war nicht möglich Schade um das Hotel und den Spirit welchen die Hotelgruppe Holleis einst hatte. Etwas Farbe aufmalen und ein paar goldene Farbtupfer ist für K und K Flair zu wenig. Ungeschultes Personal, eintönige Küche. Man kann Kroatien wesentlich billiger und authentischer Erleben.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Zimmer 409 Horrorzimmer, Juniorsuite, also so eine Frechheit um den Preis habe ich noch nie erlebt. Die Fenster im Wohnbereich sind am Boden, so was wird als Meerblick verkauft, Einen Meter hoch! Dann kann man diese Fenster nur schwer kippen, aufmachen wäre auch zu gefährlich. Oben pfeift der Wind und unterm Dach wird es schnell heiß, das Zimmer ist lieblos eingerichtet, nur die Matratzen sind sehr gut. Schlafzimmerfenster Landseitig und unterhalb die Mülltonnen, um 06,00 fröhliches Erwachen. Die andern Kinder waren im Standart DZ, sehr, sehr klein, aber sonst auch Sauberkeit OK


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Hatten Halbpension, man kann im Kvarner Palace essen, aber draußen isst man besser. 1. Tag international, Wiener Schnitzel, Tafelspitz, usw. 2. Tag Grillabend, Fleisch Cevapcici, Rasnici, usw. 3. Slawonischer Abend, wieder Fleisch, Gulasch usw. auch waren die Speisen nicht genügend vorhanden, wenn man ab 20.00 h essen geht, hat man nur mehr die halbe Auswahl. Haben 2x nicht im Hotel sondern in der Nähe phantastisch Fisch gegessen.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Das schlechteste Service das ich überhaupt erlebt habe. Wie oben geschrieben, weil ich nicht ein Zimmer wie reserviert bekommen habe, wollte man die Polizei rufen.! Die Leiterin war nicht da, dann wurde doch ein junges Mädchen das deutsch kann geschickt. Floskeln, keine Umbuchung möglich, keine Rückerstattung der Anzahlung, das muss die Rechtsabteilung klären! Das Service-Personal sehr höflich, aber sehr unerfahren, für eine Runde Getränke ist der arme Kellner 3 mal mit einer Rechnung gekommen,


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Lage ist super, weg von der Küstenstraße, schnell am Meer, und die nördliche Standseite entwickelt sich sehr gut, aber man ist auch schnell in der Altstadt und der Bummelzug hält vorm Hotel, Shopping (Konzum), Bars, Restaurants, alles da


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool ständig alles belegt, klein aber sauber. Ab 07.00 alle Liegen mit Handtüchern belegt. Eigener Standabschnitt am eingezäunten Stadtstrand. Nett, ist aber nicht der schönste Strandabschnitt wo die reservierten Hotelliegen stehen, wird auch nicht sehr gepflegt. Für Kinder eigentlich gar nix, unser 6 Jähriger war immer bei uns.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im August 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Melanie
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Karl, vielen Dank für Ihre Bewertung und die damit verbundene Mühe. Es tut uns sehr leid, dass Sie Ihren Urlaub nicht genießen konnten. Wir sind natürlich immer darum die Wünsche unserer Gäste so gut es geht zu erfüllen. Bitte bedenken Sie, dass wir das jüngste Kind der Holleis Gruppe sind und erst im Mai dieses Jahres eröffnet haben. Unser Schwesterhotel Miramar feiert schon 10-jährigen Geburtstag. Wir lernen jeden Tag von unserem Patenhotel um die selbe Perfektion zu erreichen. Grundsätzlich haben Sie eine Mansarden Juniorsuite mit Meerblick gebucht, und diese auch bekommen - es tut uns leid das Ihnen diese Zimmerkategorie nicht gefallen hat. Leider hatte diese Zimmer keinen Balkon - dies hätten wir im Rahmen der Buchung berücksichtigen müssen und eine höhere Kategorie wählen. Darum hatte unsere Reservierungsmitarbeiterin auch das Gespräch mit Ihnen gesucht denn mit Ihr haben Sie die Buchung durchgeführt. Aufgrund der hohen Buchungslage war es am Anreisetag nicht möglich Ihr Zimmer umzubuchen. Bezüglich einer Drohung ist uns nichts bekannt - vielleicht resultiert dies auch aufgrund eines Verständigungsproblems. Unsere Rezeptionsmitarbeiter sprechen alle sehr gut deutsch aber in der Anreise Hektik verstehen wir auch, warum das klärende Gespräch eher turbulent war. Unsere Gäste loben uns immer für unsere sensationelle Küche - unsere Halbpension besteht aus täglich wechselnden Themenbuffets mit frischen Fisch- und Fleischgerichten welche wöchentlich auf die Gästewünsche abgestimmt werden. Leider ist es uns nicht möglich den hoteleigenen Strandabschnitt zu reinigen, da dies die Gemeinde übernimmt und nicht übergibt. Der Strand wird täglich von 6.00 bis 8.00 Uhr früh gereinigt. Es tut uns sehr leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten und hoffen Sie zu einem späteren Zeitpunkt von unserem Können überzeugen zu dürfen.. Vielleicht geben Sie uns die Möglichkeit auf ein weiteres klärendes Gespräch. Ihre Gastgeberin Manuela Hierl sowie das gesamte Kvarner Palace Team