Alle Bewertungen anzeigen
Dagmar (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2014 • 3-5 Tage • Strand
Familienfeindliches Hotel nicht empfehlenswert!!!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Hotel verfügt über 114 Zimmer. Wir haben ein Meerblickzimmer gebucht doch leider nur ein Zimmer zur Landseite bekommen. Gästestruktur ist im allgemeinen eher älteres Publikum. Absolut Familienfeindlich, denn Kinder ab 1,9 Jahren mussten bei uns 75% des Elternpreises bezahlen. Somit erkennt man deutlich dass Kinder hier nicht wirklich erwünscht sind. Ebenso gibt es keine Angebote für Kinder. Trotz September war das Wetter für diese Jahreszeit sehr kalt und als reines Badehotel sind die Alternativen dann nicht wirklich vorhanden. Es ist sehr schade dass ein so schönes Hotel durch eine Leitung/ Führung die überfordert und unfähig ist und kinderfeindlich zudem kaputt gemacht wird und absolut nicht empfehlenswert für Familien sind! Da wird man in Italien oder auch in Orten wie Opatija, Pula, Medulin deutlich netter und freundlicher mit Kindern empfangen. Sehr schade, aber somit entfällt dieses Hotel für Familien mit Kindern und kann auch keinem 4 Sterne Standard gerecht werden obwohl es erst im Mai 2014 neu errichtet wurde.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Ein quietschendes Doppelbett, nett eingerichtet aber sehr einfach für einen 4 Sterne Standard. Es gibt Wasserkocher noch eine Kaffeemaschine auf dem Zimmer.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Wir haben ein Frühstück genossen welches recht gut war und das Frühstückspersonal war sehr freundlich, auch zu unserem Kleinkind.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Einchecken dauerte schon sehr lang denn trotz 4 Sterne gab es nur eine Person die die Gäste eingecheckt hat. Wir haben unser Kleinkind mitgenommen und ein Extra Babybett bestellt doch leider hat man uns nicht extra darauf hingewiesen dass das ein Kind 75% unseres Gutscheinpreises zahlen muss. Wir sind davon ausgegangen dass ein Kleinkind wie in den anderen4 Sterne Hotels auch kostenfrei im Zimmer der Eltern übernachtet doch hier sind Kinder nicht erwünscht und deshalb wird man entsprechend bei Abreise "abgezockt!"Die Chefin hat sich überhaupt nicht dazu geäussert ausser dass Sie sagte bei uns werden Kinder ab 1,9 Jahren komplett berechnet egal ob sie im Bett der Eltern schlafen oder im Extrabett. Ihnen ist ein Fehler unterlaufen uns nicht darauf hinzuweisen...stattdessen hat man uns einfach bei Abreise eine überteuerte Rechnung für unser Kleinkind präsentiert. Bei Anreise hätten wir die Wahl gehabt zu entscheiden doch man hat uns keine Extrakosten präsentiert. Zudem hatten wir über eine Gutscheinaktion ein Meerblickzimmer gebucht und im voraus bezahlt doch man sagte uns das Hotel sei so stark gebucht dass wir nur ein Zimmer zur Landseite bekommen könnten und dazu auch noch 75 % Extrakosten für ein 3 jähriges Kleinkind zahlen durften. Das hat in meinen Augen überhaupt nichts mit Service zu tun!Wir reisen sehr viel und so etwas ist uns bisher noch in keinem Hotel passiert. Der Umgang mit Beschwerden ist wie oben bereits beschrieben eine Katastrophe. Die Freundlichkeit des Personals beim Frühstück kann eine total überforderte und unfähige Chefin nicht kompensieren. Es gibt keine Kinderbetreuung da Kinder wie wir mittlerweile am eigenen Leib schmerzhaft erfahren mussten nicht erwünscht sind in diesem Hotel.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • der Strand ist ca. 150 meter entfernt doch das Wasser war im September mit 20 Grad Wassertemperatur viel zu kalt zum baden. das Hotel verfügt über einen grösseren Aussenpool der auch viel zu kalt zum schwimmen war im September und nicht beheizt war. Einkaufsmöglichkeiten sind nur per Auto erreichbar.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Sport und Unterhaltungsprogramm war nicht geboten. es gibt weder Familienunterhaltung noch Animationsprogramm. Der Strand konnte nicht genutzt werden da es im September sehr kalt war und das Wasser eine Temperatur von 20 Grad Celsius aufwies. Es wurden keine Alternativen zum Strand geboten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im September 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dagmar
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Dagmar, vielen Dank für die Bewertung auf Holiday check und die damit verbundene Mühe. Es tut es uns wirklich sehr leid, dass Sie verärgert abgereist sind und wir uns nicht in einem ruhigen Gespräch der Problematik stellen konnten. Darum liegen hier wohl einige Verständigungsprobleme vor. Es ist uns bewusst dass Sie sehr verärgert diesen Eintrag geschrieben haben, da Sie nicht verstehen konnten dass für Ihr Kind (3 Jahre) Kosten entstehen. Wir werden selbstverständlich unsere Kinderpreise sowie auch die Möglichkeit einer Kinderbetreuung für die nächste Saison überdenken. Grundsätzlich haben Sie einen Hotelgutschein über eine Plattform erworben im Rahmen einer Sonderaktion, welcher eine bestimmte Zimmerkategorie beinhaltet. Da wir diese Kategorie nicht mehr verfügbar hatten haben wir uns auf eine gleichwertige geeinigt damit der Gutschein zum Wunschtermin einzulösen war. Wir bitten um Verständnis, dass wir Aufgrund der Drohung - eine schlechte Bewertung abzugeben den Kinderpreis nicht auf null reduzieren können, da dies eine Ungerechtigkeit allen anderen zahlenden Gästen im Hause mit Kindern wäre. Sehr gerne melden wir uns bei Ihnen in den nächsten Tagen nochmals telefonisch um die Problematik zu besprechen und vielleicht eine beiderseitige Zufriedenheit herzustellen. Wir sind immer dankbar über konstruktive Kritik denn nur so können wir uns verbessern. Mit herzlichen Grüßen aus Crikvenica Ihre Gastgeberin Manuela Hierl sowie das gesamte Kvarner Palace Team