- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
durch die Neuübernahme gibt es noch einige Reibungspunkte. Das Preis/Leistungsverhältnis bei den Buffets (Frühstück u. Abend) entspricht nicht dem Standard des Hotels. Die Deklaration der Zimmer sollte klar und deutlich sein - Nebentrakt im 3.Stock ohne Lift bei gleichem Preis!!! Nach Intervention Zimmertausch. Als alter Stammgast vermisse ich die Kontinuität. Bin daher nicht sicher ob ich es weiter empfehlen soll.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heinz |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Herr Heinz, vielen Dank für Ihre Bewertung auf Holiday check und die damit verbundene Mühe. Wir kochen auf sehr hohem Niveau und werden für unsere Küche sehr gelobt. Unsere Halbpension besteht aus täglich wechselnden Themenbuffets welche wir wöchentlich an unsere Gästewünsche anpassen. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen im nächsten Jahr nach der zweiten Umbauphase - um Sie zu 100% von unserem Können und unserer Gastfreundschaft zu überzeugen. Wir freuen uns auf Ihre Weiterempfehlung trotz Ihrer Zweifel. Wir bitten Sie zu bedenken dass wir unser Kvarner Palace erst seit Mai eröffnet haben. Ihre Gastgeberin Manuela Hierl sowie das gesamte Kvarner Palace Team