arrowRight
Peggy (46-50)
Verreist als Paarim September 2015für 3-5 Tage

Wenn man sich gut aufgehoben fühlen möchte, hier..

Sehr netter Empfang, obwohl wir erst kurz vor Feierabend (23:00Uhr) noch ein Zimmer gesucht haben (mit Hund). Alle Mitarbeiter waren sehr zuvorkommend und unsere Suite war geräumig und sauber. Das Frühstück ist sensationell und die Lage des Frühstücksraums läßt keine Wünsche offen (Blick in den Kurpark).
Die Zimmer zur Bundesstraße sind ganz sicher nur mit geschlossenen Fenster zu empfehlen, aber dafür ist die Gegend ideal als Startpunkt für etliche Wanderungen in eine urige Landschaft mit viele Höhepunkten. Da werden wir sicher wiedermal einchecken.

Die Gegend ist ideal als Startpunkt für etliche Wanderungen in eine urige Landschaft mit viele Höhepunkten.
Die Beschilderung ist aber nur mit guten Karten aus der Touristeninfo für uns zu bewerkstelligen gewesen

Geräumig, sauber, aber die Couch sollte angemessen ersetzt werden. (leider die Lehne kaputt)
Zimmertyp:Suite
Ausblick:zum Innenhof

Dauer:3-5 Tage im September 2015
Reisegrund:Wandern und Wellness
Vorname:Peggy
LIebe Peggy. WOW!! Danke für diese vielen lobenden Worte. Das macht mich stolz und ich gebe dieses Lob gern an meine Mitarbeiter weiter. Hunde sind bei uns immer Willkommen, egal zu welcher Tages- oder Nachtzeit. ;-) Da wir ausschließlich Laminat in den Zimmern haben ist das für Allegiker auch kein Problem. Ich würde mich freuen, wenn Sie uns bald einmal wieder besuchen. Gern mit Hund. Bis Bald! Oliver Anschütz - Geschäftsführer