Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

70
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.2 / 6
Zimmer
3.9 / 6
Service
4.1 / 6
Lage
4.5 / 6
Gastronomie
4.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
3
Sehr gut
4
Angemessen
0
Schlecht
3
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Kurparkblick

Bewertungen laden...
loading item...

  • Michaela Alter 51-55
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Gute Lage, Suite okay”

    Wir hatten eine Suite für eine Nacht gemietet.Der Check in war schon etwas komisch, denn unser Zimmerschlüssel musste erst gesucht werden. Im Zimmer selbst war der Kosmetikeimer nicht geleert und 2 alte Joghurts standen im Kühlschrank.Die Suite selbst war toll, und schön gross mit einem kleinen Wohnzimmer...


  • Christa Alter 61-65
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Nettes Hotel ”

    Wir waren für 3 Tage in diesem HotelHatten eine Suite mit herrlichem Blick in den Kurpark.Alles sauber... und für ein 3 Sterne Hotel gut eingerichtet.Der Frühstücksraum war toll, alles hell und freundlich. Hier hatte man auch einen schönen Blick durch große Fenster in den Park.Frühstück sehr gut, alles...


  • Peggy Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Wenn man sich gut aufgehoben fühlen möchte, hier..”

    Sehr netter Empfang, obwohl wir erst kurz vor Feierabend (23:00Uhr) noch ein Zimmer gesucht haben (mit Hund). Alle Mitarbeiter waren sehr zuvorkommend und unsere Suite war geräumig und sauber. Das Frühstück ist sensationell und die Lage des Frühstücksraums läßt keine Wünsche offen (Blick in den Kurpark).Die...


  • Jürgen Alter 46-50
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Gut, mit Luft nach oben”

    Die Bewertung für dieses Hotel fällt mir irgendwie schwer. Die Lage direkt am Kurpark ist nicht schlecht ... wenn man ein Zimmer nach hinten raus hat. Vorne an der Straße ist Schlafen mit offene m Fenster nicht möglich. Auch bei mir wurden die über HRS geäußerten Wünsche (ruhiges Zimmer) nicht berücksichtigt....


  • Anke & Thomas Alter 51-55
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Hotelmanagement muss noch viel lernen.”

    Das Personal war sehr freundlich aber auch total überfordert. Der Biergarten war schön und gemütlich angelegt. Wir hatten 2ruhige Zimmer gebucht und bekamen seitlich zur Durchgangsstraße gelegene sehr laute Zimmer. Angeblich sollte alles neu renoviert sein , doch Fehlanzeige, es wurde lediglich gestrichen,...


  • Mary Alter 51-55
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Gerne wieder im Mai!”

    Sehr freundliches, sauberes Hotel. Lage direkt am Kurpark, nah bei der Therme. Blick aus dem Frühstücksraum in den Park. Schöne Terrasse, Grünanlage mit Sonnenliegen. Zimmer nach hinten haben Balkon mit Kurparkblick! Sitzen Hotelgäste abends noch länger auf der Terrasse, ist das auch hörbar.Platz für...


  • Heribert Alter 46-50
    2.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    November 2014
    Renovierung und Managementwechsel zum 01.04.2015 (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Juli 2015)

    „Schluss zum 31.12.”

    Das Hotel schliesst zum 31.12.2014.Der lokalen Presse ( Rheinpfalz vom 13.11.2014 ) war zu entnehmen, dass allen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern gekündigt wurde. Die Geschäftsleitung, so die Zeitung war für eine Stellungsnahme nicht zu erreichen.Die Übernachtungspreise sind völlig überteuert und entsprechen...


  • Ingo & Linde Alter 61-65
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014
    Renovierung und Managementwechsel zum 01.04.2015 (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Juli 2015)

    „Gerne mal wieder!”

    Sehr kompetentes, freundliches und fröhliches Team das in jeder Hinsicht für dieses Hotel "brennt"!Wären wir selbst Hoteliers, würden wir es abwerben...Sehr gutes Frühstück und auch hier sehr aufmerksame Bedienung!Das Restaurant haben wir leider wegen naher Weinstuben (z.B. Oberhof) nicht getestet,...


  • Hans-Peter Alter 56-60
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014
    Renovierung und Managementwechsel zum 01.04.2015 (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Juli 2015)

    „Ordentliches, freundliches Hotel”

    Ein ordentliches Hotel mit einem guten Preis-Leistungsverhältnis auch im Hinblick auf das sehr gute Frühstücksbuffet.Das Personal war freundlich und unverkrampft.Highlights: Sehr schöner Frühstücksraum und Terrasse zum Kurpark.Wer gerne bei offenem Fenster schläft, sollte aber kein Zimmer zur Straßenseite...


  • Karl Alter 51-55
    2.9 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2014
    Renovierung und Managementwechsel zum 01.04.2015 (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Juli 2015)

    „Man braucht ein dickes Fell.”

    Das Hotel ist insgesamt nicht zu empfehlen. Das Servicepersonal ist uns durchgehend sehr unfreundlich und lustlos begegnet. Das Zimmer war bei Anreise erst nach mehrmaligen Diskussionen nach 16:00 Uhr beziehbar und wurde auch nur im Schnellverfahren gereinigt, sodass hier die Sauberkeit auf der Strecke...

Weitere Hotel-Empfehlungen