Alle Bewertungen anzeigen
Christel und H.-Josef (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2011 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Renovierung und Managementwechsel zum 01.04.2015 (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Juli 2015)
3-Sterne-Hotel mit 4-Sterne-Komfort!
6,0 / 6

Allgemein

Das Hotel ist unter neuer Leitung als erste Adresse in Bad Bergzabern zu empfehlen. Wir haben es nach enttäuschendem Besuch vor ein paar Jahren,nicht mehr wiedererkannt. Super-Zimmer (wir hatten Kat. 4 gebucht), alles sehr sauber, angenehmes Ambiente, umfangreiches Frühstücks-Buffet im hellen Wintergarten. Das stilvolle Restaurant bietet eine erstklassige, geschmackvolle Küche. Service äußerst zuvorkommend und freundlich. Publikum kurortmäßig im Alter 50 plus. Empfehlenswert sind die ruhigen Zimmer zum Kurpark (das Haus liegt an einer belebten Straße). Wer Rummel und Nachtleben sucht, ist hier falsch. Wer aber in landschaftlich schöner Umgebung mal die Seele baumeln lassen möchte und ausspannen möchte, dem ist das Hotel und die reizvolle Umgebung zu empfehlen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr große, luftige helle Zwei-Raum-Zimmer, modern eingerichtet. Telefon, W-Lan-Anschluß, Safe, Minibar, Balkon, Wasserkocher mit kleinem Tee-/Kaffee-Angebot, TV. Bad mit Badewanne, Fön, modern eingerichtet. Sauberkeit und Service sehr gut.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Die Qualität und auch Quantität der angebotenen Speisen und Getränke war überdurchschnittlich gut. Einrichtung von Restaurant und Frühstücksraum sind modern, aber trotzdem durch liebevolle Dekorationsstücke sehr gemütlich. Preise sind dem Angebot entsprechend moderat, aber das Angebotene ist seinen Preis auch wirklich wert.


    Service
  • Sehr gut
  • Den Service können wir in allen Bereichen nur als sehr gut bezeichnen. Es herrscht eine angenehme, fröhliche Atmosphäre im ganzen Hotel. Wir haben auch die Möglichkeit der kleinen, feinen Wellness-Abteilung mit Massagen, Kosmetik und vielfältigem Angebot angenehm empfunden und auch genutzt. Es gab keinerlei Beanstandungen Zimmerreinigung und allgemeine Sauberkeit betreffend.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Stadt Bad Bergzabern grenzt sowohl an den Pfälzer Wald als auch an das weitläufige Weinland der südlichen Weinstraße.Auch das Elsass ist nur einen Katzensprung entfernt. Wander- und Ausflugsmöglichkeiten ohne Ende. Wir kennen den Ort seit 45 Jahren und entdecken noch immer wieder neue schöne Ecken. Das mittelalterliche Städtchen ist stellenweise heimelig anzusehen, hat aber leider auch durch Leerstände und ungepflegte Häuser in den letzten Jahren etwas von seinem früheren Charme verloren. Dafür entschädigt das schöne, sehr gepflegte Thermalbad.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistung
  • Gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Juli 2011
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christel und H.-Josef
    Alter:61-65
    Bewertungen:5