Alle Bewertungen anzeigen
Petra (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2011 • 2 Wochen • Strand
Zimmer mit Seeblick
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wir hatten ein Zimmer mit Blick auf die Seebrücke und Frühstück gebucht.Dies wurde uns lt. Buchungsbeschreibung versprochen. Aber leider konnten wir keine Seebrücke sehen. Die Enttäuschung bei uns war sehr groß und sie zog sich fast über die ganze Urlaubszeit hinweg. Die 500 Euro für den Seeblick hätten wir uns sparen können. Für das Geld hätten wir schon Halbpension bekommen. Schade. Weiterempfehlung ja, aber nicht mit Seeblick


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Petra
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast Petra, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Haus zu bewerten und uns damit Feedback geben. Ich bedaure, dass der Blick aus dem Zimmer nicht Ihren Vorstellungen entsprochen hat. Der Blick aus dem Zimmer ist naturgemäß von Raum zu Raum unterschiedlich. Ich weiß nicht in welchem Zimmer Sie waren, trotzdem möchte ich mich dafür entschuldigen das der Blick Ihnen nicht gefallen hat. Ich hoffe, Sie trotzdem recht bald wieder als Gäste begrüßen zu dürfen. Bitte lassen Sie uns bei der Reservierung einen Hinweis zukommen, dass wir auf den Blick besonders achten - wir werden dies gerne tun. Mit freundlichen Grüßen aus Sellin Nikolaus Kleiner Direktor & Gastgeber