- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir waren vor drei Jahren mit der Leistung des Hotels insgesamt etwas besser zufrieden. Dies bezieht sich vor allem auf die Atmosphäre beim Essen, die uns heutzutage eher etwas als "Abfertigung" vorkam mit vielen Personalwechseln und nicht klar definierte Abläufe.... Insgesamt hat das aber unsere Freude an den Ferien nicht beeinträchtigt.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rolf |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Gast Rolf, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Haus zu bewerten und uns damit Feedback geben. Ich bedaure, dass Sie die Atmosphäre beim Essen bei diesem Besuch nicht als so angenehm wie bei dem Besuch vor 3 Jahren empfunden haben. In der Tat sind innerhalb von 3 Jahren auch einige neue Gesichter dazugekommen und andere Mitarbeiter/Innen haben sich neuen Herausforderungen gestellt. Ein gewisser Wechsel ist in unserer Branche absolut üblich und sogar gewünscht - wir sprechen gerne von den Wanderjahren, die jeder Koch oder Kellner machen sollte. Es ist aber sehr schön, dass Sie dies bei der "Freude an den Ferien nicht beeinträchtigte", das ist ja im Urlaub immer der wichtigste Aspekt. Ich hoffe, Sie recht bald wieder als Gäste begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen aus Sellin Nikolaus Kleiner Direktor & Gastgeber