- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Schönes Hotel mit einer sehr guten Lage. Zimmer mit Meerblick haben nur teilweise tatsächlich einen freien Blick aufs Meer. Frühstück reichhaltig und ok. Servicepersonal teilweise sehr unfreundlich. Rezeption geht mit Reklamation sehr unprofessionell um. Es ist eigentlich Schade, dass ein derart schönes Hotel in einer guten Lage durch unprofessionelles Servicepersonal einen negativen Eindruck hinterlässt. WIFI ist für Apple Hardware (iPad und iPhone) nicht gut geeignet. Es kommt immer wieder zu Abbrüchen und ist auch sehr langsam. Mit kleinen Verbesserungen und durch klarere Aussagen hinsichtlich Meerblick könnte es ein ausgezeichnetes Hotel sein.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Wolfgang |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast Wolfgang, vielen Dank für Ihre Bewertung. Sie hatten laut Reservierungsbestätigung ein Zimmer zur Ostseeseite, kein Zimmer mit Meerblick. Wir haben, da in der Tat noch einige prächtige alte Buchen zwischen uns und dem Strand stehen, extra hier diese Formulierung gewählt. Unsere Zimmerkategorien heißen daher: Landseite, Ostseeseite, Prommenadenseite. Das Zimmer 123 hat einen recht schönen Ausblick und das wir bei voller Belegung keinen Wechsel in ein Zimmer im 3. Stockwerk und auch kein kostenfreies Upgrade in der Zimmerkategorie machen konnten ist natürlich bedauerlich, aber sicher kein schlechter Service der Rezeption. Ich selbst habe ja für Sie die Möglichkeiten (inkl. einem kostenfreien Upgrade in eine Juniorsuite oder Suite) noch einmal geprüft - leider war wirklich absolut keine Möglichkeit. Ich bedaure, dass Sie mit Ihren Geräten Schwierigkeiten bei uns hatten. Allerdings ist das nicht die Regel, ca. 35% unserer Gäste hat ja Apple Geräte und wir haben dies so noch nicht gehört. Darum bitte ich auch zu entschuldigen, dass meine Rezeption hier bei dieser Reklamation zur Geschwindigkeit & Leistung Ihrer eigenen Geräte Ihnen nicht technisch helfen konnte - ich persönlich finde es übrigens nicht ganz fair das dann hier als unprofessionellen Umgang mit einer Reklamation zu bezeichnen. Ich kann leider nicht sagen was Sie bei uns im Restaurant gestört hat. Ich persönlich finde es ja immer sinnvoll Dinge gleich und vor Ort anzusprechen denn das birgt die Chance in sich das unmittelbar Abhilfe geleistet werden kann. Vielleicht darf ich Sie daher bitten bei einer ggf kommenden Gelegenheit dann vor Ort dies anzusprechen. Zumindest hätte ich nämlich sehr gerne versucht etwas für Sie sofort und in diesem Augenblick zu tun, jetzt ist das natürlich so nicht mehr möglich. Mit freundlichen Grüßen aus Sellin Nikolaus Kleiner Direktor & Gastgeber