Alle Bewertungen anzeigen
Wolfgang (51-55)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • August 2014 • 1 Woche • Sonstige
Wunderschönes Hotel mit mangelhaften Service.
4,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Schönes Hotel mit einer sehr guten Lage. Zimmer mit Meerblick haben nur teilweise tatsächlich einen freien Blick aufs Meer. Frühstück reichhaltig und ok. Servicepersonal teilweise sehr unfreundlich. Rezeption geht mit Reklamation sehr unprofessionell um. Es ist eigentlich Schade, dass ein derart schönes Hotel in einer guten Lage durch unprofessionelles Servicepersonal einen negativen Eindruck hinterlässt. WIFI ist für Apple Hardware (iPad und iPhone) nicht gut geeignet. Es kommt immer wieder zu Abbrüchen und ist auch sehr langsam. Mit kleinen Verbesserungen und durch klarere Aussagen hinsichtlich Meerblick könnte es ein ausgezeichnetes Hotel sein.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Wolfgang
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast Wolfgang, vielen Dank für Ihre Bewertung. Sie hatten laut Reservierungsbestätigung ein Zimmer zur Ostseeseite, kein Zimmer mit Meerblick. Wir haben, da in der Tat noch einige prächtige alte Buchen zwischen uns und dem Strand stehen, extra hier diese Formulierung gewählt. Unsere Zimmerkategorien heißen daher: Landseite, Ostseeseite, Prommenadenseite. Das Zimmer 123 hat einen recht schönen Ausblick und das wir bei voller Belegung keinen Wechsel in ein Zimmer im 3. Stockwerk und auch kein kostenfreies Upgrade in der Zimmerkategorie machen konnten ist natürlich bedauerlich, aber sicher kein schlechter Service der Rezeption. Ich selbst habe ja für Sie die Möglichkeiten (inkl. einem kostenfreien Upgrade in eine Juniorsuite oder Suite) noch einmal geprüft - leider war wirklich absolut keine Möglichkeit. Ich bedaure, dass Sie mit Ihren Geräten Schwierigkeiten bei uns hatten. Allerdings ist das nicht die Regel, ca. 35% unserer Gäste hat ja Apple Geräte und wir haben dies so noch nicht gehört. Darum bitte ich auch zu entschuldigen, dass meine Rezeption hier bei dieser Reklamation zur Geschwindigkeit & Leistung Ihrer eigenen Geräte Ihnen nicht technisch helfen konnte - ich persönlich finde es übrigens nicht ganz fair das dann hier als unprofessionellen Umgang mit einer Reklamation zu bezeichnen. Ich kann leider nicht sagen was Sie bei uns im Restaurant gestört hat. Ich persönlich finde es ja immer sinnvoll Dinge gleich und vor Ort anzusprechen denn das birgt die Chance in sich das unmittelbar Abhilfe geleistet werden kann. Vielleicht darf ich Sie daher bitten bei einer ggf kommenden Gelegenheit dann vor Ort dies anzusprechen. Zumindest hätte ich nämlich sehr gerne versucht etwas für Sie sofort und in diesem Augenblick zu tun, jetzt ist das natürlich so nicht mehr möglich. Mit freundlichen Grüßen aus Sellin Nikolaus Kleiner Direktor & Gastgeber