- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir waren zum wiederholten Mal Gast im Kurhaus Sellin. Es ist für uns der ideale Urlaubsort um zu entspannen und die wunderschöne Insel Rügen zu genießen. Wenn auch an einigen Stellen Abnützungsspuren nicht zu übersehen sind, das Haus ist äußerst sauber und ansprechend. Wir hatten den Eindruck, dass im Restaurant weniger Personal eingesetzt war (bei vollem Lokal dauerte der Service manchmal etwas länger), alle Mitarbeiter/-innen waren jedoch aufmerksam und zuvorkommend. Dies gilt für auch für die übrigen Bereiche des Hotels. Wer auch immer im Haus mit Gästen in Kontakt kommt ist freundlich und hilfsbereit und vermittelt einem das Gefühl, als Gast willkommen zu sein. Wir hatten einen Geburtstag zu feiern und möchten uns auf diesem Weg noch für die Aufmerksamkeiten und die liebevoll eingedeckten Tische bedanken. Eine Anregung: es wäre hilfreich wenn bei der Ankunft wieder Hilfe für das Entladen des schweren Reisegepäck zur Verfügung stünde. Unser Fazit: wir kommen ganz bestimmt wieder!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ingrid |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 29 |
Sehr geehrter Gast Ingrid, vielen herzlichen Dank für Ihre Treue zu unserem Haus, das freundliche Lob und die sehr gute Benotung - wir freuen uns immer sehr, wenn es uns gelungen ist unseren Stammgäs-ten einen schönen Urlaub & eine gute Erholung bei uns zu ermöglichen. Obwohl wir vorgestern - am 15.05.2013 - unseren 12ten Hotelgeburtstag hatten ist das Haus in der Tat sehr gepflegt, sauber und technisch Tip & Top in Schuss - mal hier und da eine Gebrauchsspur ist jedoch trotz aller Pflege nicht zu vermeiden. Da geht es einem Hotel ganz so wie uns Menschen ... es reift ein wenig... Vielen Dank für das nette Lob an die Mitarbeiter/-innen. Wir sind nicht weniger Personen im Service als früher, aber es ist so, dass wir inzwischen einen ganz ordentlichen Ruf als Restaurant haben und das daher am manchen Tagen plötzlich besonders viele Außerhaus-gäste "uns überraschen". Das ist zwar grundsätzlich sehr erfreulich & sehr schön, aber nicht planbar und natürlich kann man auch nicht immer an jedem Tag auf Verdacht mit mehr als wahrscheinlich gut ausreichend Mitarbeiter/Innen abgesichert sein. An genau die-sen Tagen ist es dann so das wir alle "ein wenig die Beine in die Hand nehmen müssen". Eigentlich in der Gastronomie etwas ganz normales. Mit dem Pagen / Gepäckservice ist es so, dass wir diesen auf Wunsch und bei Bedarf immer gerne durchführen, aber es ist in der letzten Zeit so das die Mehrzahl der Gäste "die Sache selbst in die Hand nimmt". Ich darf Sie bitten uns bei Ihrer nächsten Anreise einen kleinen Hinweis zu geben - wir sind dann gerne behilflich. Ich hoffe, Sie also recht bald wieder als Gäste begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen aus Sellin Nikolaus Kleiner Direktor & Gastgeber