Alle Bewertungen anzeigen
Andreas (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2013 • 3-5 Tage • Sonstige
Travel Charme Kurhaus Sellin – immer eine Reise we
5,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Das Hotel hat nicht nur eine Top Lage, sondern es ist auch in allen anderen Punkten top. Die Zimmer sind geräumig und leise und bieten alles für einen erholsamen Urlaub. Sowohl beim Frühstück, wo es an nichts fehlt, als auch beim Abendessen wird man geschmacklich verwöhnt und der Service ist nach wie vor ausgezeichnet. An dieser Stelle noch einmal ein großes Lob und das kompetente und „aufgeweckte“ Servicepersonal im Restaurant. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Mai 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andreas
    Alter:41-45
    Bewertungen:30
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast Andreas, vielen herzlichen Dank für Ihre SUPER Bewertung – Höchstpunktzahl in fast allen Bewertungsbereichen – vielen Dank! Wir freuen uns natürlich sehr, dass Sie sich bei uns so wohl gefühlt haben und das Sie sich die Zeit genommen haben, unser Haus zu bewerten. Im Namen aller Mitarbeiter/Innen - besonders im Namen de „aufgeweckten“ Servicepersonals im Restaurant - danke ich Ihnen sehr. Ich hoffe, Sie recht bald wieder als Gäste begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen aus Sellin Nikolaus Kleiner Direktor & Gastgeber