Alle Bewertungen anzeigen
Jens (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2011 • 1-3 Tage • Sonstige
Travel Charme Hotel Sellin
5,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Das Travel Charme in Sellin hat alles was man zu einem perfekten Urlaub benötigt. Der Urlaub fängt aber bereits mit der Buchung zur gewünschten Reise an. Unkomplieziert und egal in welcher Lage, man wird immer so behandelt, wie in anderen Häusern nur "VIP´s" behandelt werden. Diese zuvorkommende aber nicht aufdringliche Art zog sich über den gesamten Aufenthalt in diesem Hotel durch. Hut ab und weiter so. Wir werden auf jeden Fall in den Club der ´Travel Charme Familie eintreten. Danke für alles...


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist besser als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im August 2011
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jens
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast Jens, vielen Dank für Ihre sehr gute Bewertung und die Zeit, die Sie dafür investiert haben. Ich freue mich, dass Sie sich bei uns so wohl gefühlt haben. Unsere Gastorientierung ist in der Tat bei den Travel Charme Hotels & Resorts sehr ausgeprägt - das dies auch so wahrgenommen wird ist natürlich auch immer unser Ziel - wir freuen uns daher besonders das Sie dies so deutlich erlebt haben und uns dies zudem auch noch über diesen Weg mitteilen. Ich hoffe, Sie recht bald wieder als Gäste begrüßen zu dürfen, vielleicht ja schon bald als "Familienmitglied" der Travel Charme Hotels & Resorts - würde uns freuen! Mit freundlichen Grüßen aus Sellin Nikolaus Kleiner & das Team Direktor & Gastgeber