- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Hotel hat eine Top-Lage direkt an der Seebrücke und am Ende der Einkauf- / Gastronomie-Hauptstraße. So hatte man kurze Wege, wenn man nicht im Hotel essen wollte. Die täglich wechselnden Themenbuffets laden aber durchaus dazu ein. Leider kann das Haus mit den hohen Getränkepreisen besonders beim Wein nicht punkten. Auch das Frühstücksbuffet war ganz hervorragend und die angebotenen Speisen alle frisch und lecker (besonders der Fisch !). Leider gibt es auch hier einen Punktabzug für die "knackigen Brötchen", mit denen das Haus extra Werbung macht. Wenn sie auf dem Buffet vorhanden waren, waren sie wirklich sehr gut. Aber leider gab es immer wieder längere Wartezeiten (bis zu 20 Minuten), um an diese leckeren Teile zu kommen. Das kann man besser organisieren !
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rolf |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast RoReMitt, vielen Dank für die gute Bewertung, die Weiterempfehlung und die Hinweise nach Ihrem Besuch in unserem Haus. Es tut mir leid, das die Preise für Wein nicht Ihren Vorstellungen entsprochen haben. Bei der Auswahl der Weine haben wir uns an Qualitäten orientiert, die wir sehr gerne anbieten, weil wir sie auch guten Herzens als sehr angenehme und harmonische Weine uneingeschränkt empfehlen können. Bei diesen Weinen ist es uns aber dann leider nicht möglich uns im Verkaufspreis deutlich geringer zu bewegen. Das es schon einmal eine Wartezeit von bis zu 20 Minuten für Brötchen gegeben hat ist eine gänzlich neue Information, die ich umgehend und zielführend im Hause sachlich feststellen und organisatorisch klären werde. Bitte nehmen Sie bereits jetzt meine Entschuldigung an. Ich hoffe, Sie recht bald wieder als Gäste begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen aus Sellin Nikolaus Kleiner Direktor & Gastgeber