Alle Bewertungen anzeigen
Rolf (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2013 • 3-5 Tage • Sonstige
Top mit kleinen Punktabzügen
5,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Das Hotel hat eine Top-Lage direkt an der Seebrücke und am Ende der Einkauf- / Gastronomie-Hauptstraße. So hatte man kurze Wege, wenn man nicht im Hotel essen wollte. Die täglich wechselnden Themenbuffets laden aber durchaus dazu ein. Leider kann das Haus mit den hohen Getränkepreisen besonders beim Wein nicht punkten. Auch das Frühstücksbuffet war ganz hervorragend und die angebotenen Speisen alle frisch und lecker (besonders der Fisch !). Leider gibt es auch hier einen Punktabzug für die "knackigen Brötchen", mit denen das Haus extra Werbung macht. Wenn sie auf dem Buffet vorhanden waren, waren sie wirklich sehr gut. Aber leider gab es immer wieder längere Wartezeiten (bis zu 20 Minuten), um an diese leckeren Teile zu kommen. Das kann man besser organisieren !


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Mai 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rolf
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast RoReMitt, vielen Dank für die gute Bewertung, die Weiterempfehlung und die Hinweise nach Ihrem Besuch in unserem Haus. Es tut mir leid, das die Preise für Wein nicht Ihren Vorstellungen entsprochen haben. Bei der Auswahl der Weine haben wir uns an Qualitäten orientiert, die wir sehr gerne anbieten, weil wir sie auch guten Herzens als sehr angenehme und harmonische Weine uneingeschränkt empfehlen können. Bei diesen Weinen ist es uns aber dann leider nicht möglich uns im Verkaufspreis deutlich geringer zu bewegen. Das es schon einmal eine Wartezeit von bis zu 20 Minuten für Brötchen gegeben hat ist eine gänzlich neue Information, die ich umgehend und zielführend im Hause sachlich feststellen und organisatorisch klären werde. Bitte nehmen Sie bereits jetzt meine Entschuldigung an. Ich hoffe, Sie recht bald wieder als Gäste begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen aus Sellin Nikolaus Kleiner Direktor & Gastgeber