Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2010 • 3-5 Tage • Sonstige
Tolles Hotel, sehr schöne Lage.
5,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Der Schatz dieses Hotels ist das sehr freundliche und zuvorkommende Personal (besonders zu erwähnen Fr. S. Becker) wirklich sehr angenehm, sowie die wunderschöne Lage an der Seebrücke. Das ganze Hotel ist sehr sauber. Wir hatten Halbpension gebucht und waren vom angebotenen Abend Buffet enttäuscht, wenn man nicht frühzeitig erscheint hat man Pech und es ist nicht mehr alles da, das kennen wir so nicht. Wir hatten ein Zimmer mit Meerblick, das Zimmer ist für einen kurz Urlaub sehr gut, nur das Bad ist für zwei Personen zu klein und gefährlich ist schon der Handtuch Heizkörper sowie der Seifenspender in der Badewanne. Obwohl ich nur 1, 80 m bin habe ich mir mehrmals den Kopf gestoßen und auch beim Duschen kam man unweigerlich in den Kontakt mit dem Seifen Spender.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Juni 2010
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:46-50
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast Thomas, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Haus zu bewerten und uns damit Feedback geben. Nur durch solch konstruktives Feedback ist es uns möglich, unsere Qualität zu erhalten bzw. weiter auszubauen. Das Abendbuffet werden wir in Zukunft genauer unter die Lupe nehmen und prüfen, an welcher Stelle wir hier Verbesserungen vornehmen müssen und können. Wir hoffen, Sie recht bald wieder als Gäste begrüßen zu dürfen, bis dahin verbleiben wir, mit besten Grüßen aus Sellin auf Rügen Martin Wenzel & Team