- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
- Kein Kofferservice - Kein Begrüßungsgetränk - Keinen Gästefragebogen fürs Zimmer - Parkplätze im Freien unzurechend (Wochenende) -Speisenvielfallt und Geschmack sind Super auch bei HP von Neu- 19.50 € -Fachkräfte ev. im Hotel selbst ausbilden!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im März 2015 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Ehepaar Ingrid & Frank Luwig |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrtes Ehepaar Ingrid & Frank Luwig, vielen Dank für die Bewertung nach Ihrem Besuch in unserem Haus. Obwohl ein Gepäckservice eigentlich erst ab einem 4 Sterne Superior Hotel teilweise und in einem 5 Sterne Hotel dann wirklich üblich ist bieten auch wir diesen Service gerne, je nach Bedarf und auch nach unseren Möglichkeiten, an. Ich bitte hier um Verständnis dafür, dass, falls eine Person alleine an der Rezeption ist, diese nicht längere Zeit die Rezeption unbeaufsichtigt lassen kann und das wir leider auch nicht immer zu allen Zeiten vorsorglich zwei Personen an der Rezeption im Dienst haben können. Sollte ein Gepäckservice aufgrund einer körperlichen Einschränkung z. B. mal nach einer Sportverletzung oder natürlich auch altersbedingt bei Gästen zwingend notwendig sein, so sorgen wir stets dafür das dieser dann realisiert wird. Wir haben gewissermaßen drei Arten von "Begrüßungsgetränken" die stets verfügbar sind. Erstens, die bei der Rezeption aufgebauten Getränke (Wasser & Saft) die wir als "kleine Erfrischung nach der Fahrt" bezeichnen. Zweitens die 0,7 Liter Flasche Wasser auf jedem Zimmer, die mit dem Anhänger "Ich bin ein Begrüßungsgeschenk" versehen ist. Und als drittes haben wir mehrfach in der Woche die Begrüßung durch die Direktion, die ich auch während Ihres Aufenthaltes durchgeführt habe. Zu diesem Anlass reichen wir Sekt bzw. was abweichend von den Gästen gewünscht wird. Ich bedaure, das wir hier nicht die von Ihnen erwartete Art der Darreichung von Begrüßungsgetränken durchgeführt haben. Der Gästefragebogen wird bei uns (der Richtlinie der Hotelgruppe entsprechend) in einem personalisierten Cover welches ich selber unterschreibe am Tag vor der Abreise auf das Zimmer gelegt. Die Checkliste besagt, dass das Cover bei Ihnen am Nachmittag des 24.03. ausgelegt wurde. Ich bedaure, dass Sie dieses Cover mit dem Fragebogen wahrscheinlich übersehen haben. Sie hatten den Aufenthalt online bei uns reserviert. Wir bitten sehr deutlich bei allen Reservierungsvorgängen darum einen Parkplatz zu reservieren. Sie hatten keine Parkplatzreservierung abgegeben. Es tut mir Leid, dass es dann nicht immer möglich ist am Tag der Anreise zwischen den verschiedenen Möglichkeiten (Parkplatz im Freien oder Tiefgarage) individuell zu wählen. Wir freuen uns sehr, dass wir Sie bezüglich der Speisenvielfalt und des Geschmacks auch mit der neuen HP von nur noch 19,50 € voll überzeugen konnten. Die neue HP, mit kleinen Einschränkungen gegenüber der früheren Variante die 27,00 € kostete, haben wir eingeführt da es vielen Gästen einfach zu umfangreich & mächtig und kalorienreich war jeden Abend so ein reichhaltiges Buffet zu haben. Einen Teil der Fachkräfte bilden wir selber im Hause aus. Allerdings ist es in unserer Branche so, dass die Wanderjahre einen ganz wesentlichen Anteil am späteren beruflichen Erfolg haben. Es ist daher üblich nach der Ausbildung sofort "auf die Reise zu gehen" und 4-5 Jahre lang jedes Jahr zu wechseln um möglichst viele Häuser zu sehen und so für die Zukunft möglichst viel zu lernen. Selbst ausgebildete Kräfte sind daher nach dem Lehrabschluss praktisch immer "flügge und auf der Reise". Ich hoffe, Sie recht bald wieder als Gäste begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen aus Sellin Nikolaus Kleiner Direktor & Gastgeber