- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Die Hotels der Travelcharme Gruppe glänzen durch Individualität. Bemerkenswert im Kurhaus Sellin der absolut einzigartige und persönliche Empfang bei Ankunft. Als winzig kleiner Kritikpunkt: verbesserungswürdige ist die Kommunikation des Bedienungspersonals mit der Küche beim Frühstück, so wurde schon einmal eine oder andere Bestellung vergessen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2010 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Manfred Hans |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 6 |
Lieber Gast Manfred, vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung und die freundlichen Worte. Ich freue mich sehr, dass Sie sich bei uns so wohl gefühlt haben und werde Ihr Lob an alle Mitarbeiter gerne weiterleiten. Bzgl. der Kommunikation im Service habe ich bereits ein gutes, konstruktives Gespräch mit unserer Restaurantleiterin geführt, vielen Dank für den kleinen Hinweis. Herzliche Grüße aus Sellin und bis zum nächsten Mal, Martin Wenzel & Team