Alle Bewertungen anzeigen
Manfred Hans (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2010 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Süchtig nach Travelcharme
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Die Hotels der Travelcharme Gruppe glänzen durch Individualität. Bemerkenswert im Kurhaus Sellin der absolut einzigartige und persönliche Empfang bei Ankunft. Als winzig kleiner Kritikpunkt: verbesserungswürdige ist die Kommunikation des Bedienungspersonals mit der Küche beim Frühstück, so wurde schon einmal eine oder andere Bestellung vergessen.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2010
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Manfred Hans
    Alter:46-50
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast Manfred, vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung und die freundlichen Worte. Ich freue mich sehr, dass Sie sich bei uns so wohl gefühlt haben und werde Ihr Lob an alle Mitarbeiter gerne weiterleiten. Bzgl. der Kommunikation im Service habe ich bereits ein gutes, konstruktives Gespräch mit unserer Restaurantleiterin geführt, vielen Dank für den kleinen Hinweis. Herzliche Grüße aus Sellin und bis zum nächsten Mal, Martin Wenzel & Team