Alle Bewertungen anzeigen
Kerstin (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • August 2010 • 1 Woche • Arbeit
Außergewöhnlich kundenorientierter Service
5,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Lage, Art, Zimmer und Sauberkeit ließen keine Wünsche offen. Die Handyerreichbarkeit war im D1- und Vodafon-Netz nicht zufriedenstellend. Hier sollte eine Verbesserung angestrebt werden. Dafür gibt es aber kostenloses LAN, so dass die Anbindung an die Außenwelt durchaus gegeben war. Das Hotel hat eine traumhafte Lage und einen so hohen Erholungswert, dass man es bei jeder Jahreszeit empfehlen möchte. Leider haben sie Winterpause...


Zimmer
  • Gut
  • Größe und Ausstattung sind hochwertig und fast immer tadellos, eine Kaffeemaschine auf dem Zimmer wäre das i-Tüpfelchen. Die Türen sollten in die Zimmerreinigung allerdings regelmäßig mit einbezogen werden (Eingangs- und Innentüren).


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Im Vergleich zum letzten Jahr mußten wir leider auf das eine oder andere delikate Detail verzichten, so fiel z.B. die Nachspeisenauswahl (gefühlt) kleiner aus, aber das wurde durch ein erweitertes Angebot an frischem Obst ausgeglichen. Die Olivenöle sind eine zusätzliche nette Aufmerksamkeit.


    Service
  • Sehr gut
  • Ein irrtümlich falsch gebuchtes Zimmer (Kategorie) führte durch das Engagement des Personals zu einem mehr als großzügigen Upgrade, für den wir besonders dankbar sind, da es unser Geschäftstreffen perfekt gemacht hat. Unbezahlbar!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Wer ans Meer möchte, möchte Strand, Meer, Schiffe und eine feine Brise um die Nase. Genau das findet man hier.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel ist besser als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im August 2010
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kerstin
    Alter:41-45
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast Kirstin, mein Team und ich möchten uns recht herzlich bei Ihnen für Ihre ausführliche Bewertung Ihres Hotelaufenthaltes bedanken. Wir freuen uns, wenn Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und unser Angebot und unsere Leistungen Ihren Vorstellungen entsprochen haben, ein schöneres Lob kann es nicht geben. Vielen Dank auch für die kleinen konstruktiven Hinweise welche im nächsten Abteilungsleiter klären werde. Ich hoffe, Sie recht bald wieder als Gäste begrüßen zu dürfen und verbleibe bis dahin, mit besten Grüßen aus Sellin auf Rügen Martin Wenzel & Team