Alle Bewertungen anzeigen
Stefan (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2010 • 3-5 Tage • Sonstige
Sehr zu empfehlen
5,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Wir wollen gerne mal los werden, dass der Service und die Freundlichkeit im ganzen Hotel wirklich sehr gut sind. Der Geschäftsleitung kann man nur gratulieren zu diesen Mitarbeitern. Wir haben uns rundherum sehr wohl gefühlt, die vielen kleinen Aufmerksamkeiten und Nettigkeiten, von der herzlichen Begrüßung bis zum Restaurant sowie den Osterüberraschungen, sehr toll. Das Essen hat uns diesmal besonders gut gefallen wobei das natürlich Geschmackssache ist. Das Kurhotel Sellin wird immer mehr zu unserem Lieblingshotel und das schon nach dem 2. Mal. Sehr zu empfehlen. Danke an den Direktor für das schöne Hotelzimmer mit Blick auf die Ostsee und das bei so tollem Wetter.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im April 2010
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefan
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast Stefan, vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung und die freundlichen Worte. Ich werde das Lob an alle Mitarbeiter gerne weiterleiten und freue mich Sie recht bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße aus Sellin, Martin Wenzel