- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir sind für fünf Tage in dem Hotel gewesen, und waren insgesamt sehr zufrieden. Die Lage ist natürlich perfekt, es ist das erste Hotel vom Strand aus gesehen und liegt direkt an der Seebrücke (wir hatten auch Meerblick bzw. Blick auf die Seebrücke gebucht). Wir hatten Übernachtung mit Frühstück gebucht, und waren zweimal abends im Hotel essen. Die Qualität und die Auswahl der Speisen war hervorragend, uns hat nichts gefehlt. Das Zimmer selber war sehr schön, auch sehr groß. Mich haben allerdings ein paar Kleinigkeiten gestört, die ich in einem Hotel der Travelcharme-Gruppe nicht unbedingt erwartet hätte. So ging in unserem ersten Zimmer (224) der Seifenspender nicht. In diesem Zimmer gab es dann auch Probleme mit der Warmwasserversorgung, am ersten Abend und am zweiten Morgen kam kein heißes Wasser mehr aus dem Hahn. Nach einem Hinweis bei der Reklamation konnten wir dann in das Nachbarzimmer umziehen (225), wo es mit dem Wasser keine Probleme gab. Dafür ging aber in diesem Zimmer der Schrank nicht ganz zu, er ging von selber immer wieder ein Stück auf. Das sind zwar Kleinigkeiten, aber ich glaube, bei einer gründlicheren Überprüfung zu Saisonbeginn wären solche Sachen aufgefallen. Auch war ich etwas enttäuscht, dass wir vom Hotel für die Mühe des Umzuges keinerlei Entschädigung erhalten haben. Ein kostenloses Abendessen oder zumindestens ein Entschädigungscocktail wäre meiner Ansicht nach angemessen gewesen. Aber da erwarte ich dann wohl doch zuviel. Insgesamt (nicht das der Eindruck entsteht, dass es uns wegen der Kleinigkeiten nicht gefallen hat): Es ist ein fantastastisches Hotel mit einem sehr guten gastronomischen Angebot in fantastischer Lage.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im März 2015 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Torsten |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast Torsten, vielen herzlichen Dank für die sehr gute Bewertung und die erläuternden Worte. Besonders gefreut haben wir uns über die tolle zusammenfassende Einschätzung, dass wir ein fantastisches Hotel mit einem sehr guten gastronomischen Angebot in fantastischer Lage sind - das ist wirklich super freundlich von Ihnen - DANKE! Ich bedaure, dass sich der Pumphebel eines der Seifenspender verklemmt hatte. Das Problem mit der Warmwasserversorgung in dem Zimmer ist durch Tausch der Warmwassermischsteuerung behoben worden - hier gab es einen Wackelkontakt bei dem Strang der die drei übereinanderliegenden Zimmer zu versorgen hat. Eigentlich funktionierte es ja immer, nur manchmal ist es aber doch für kurze Zeit "ausgestiegen". Leider sind solche - entweder nicht wiederholbare oder auch plötzlich im Betrieb neu auftretende - Punkte auch bei dem besten Zimmer-Check vor dem Saisonstart nicht erkennbar. Das betreffende Zimmer war bereits einige Nächte in dieser Saison ohne Probleme oder Hinweise vermietet. Zwei Gäste habe ich nachträglich, in den von mir häufig verwendeten Briefen nach einem Aufenthalt, nach der Warmwasser Situation während des Aufenthaltes gefragt. Freundlicherweise hat auch einer gleich geantwortet. Es gab in den 5 Tagen seines Aufenthaltes keine Warmwasserprobleme. Ich entschuldige mich nochmals zum Ende dieses Schreibens bei Ihnen dafür, dass nicht alles bis in das letzte Detail störungsfrei verlaufen ist. Ich hoffe Sie recht bald wieder als Gäste begrüßen zu dürfen und darf Sie darüber informieren, dass ich angewiesen haben Ihnen bei Ihrem nächsten Besuch einen ganz besonderen VIP Begrüßungsservice auf dem Zimmer zu reichen. Dieser besteht aus einer Flasche Sekt sowie einer Auswahl an verschiedenen Früchten & Obst und Pralinen. Mit freundlichen Grüßen aus Sellin Nikolaus Kleiner Direktor & Gastgeber