Alle Bewertungen anzeigen
Rainer (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2012 • 3-5 Tage • Sonstige
Schöner Aufenthalt in Sellin für 4 Tage
5,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Alles in allem sehr zufriedenstellend, leider kostet der Parkplatz auf dem Hotelgelände wie sooft in den Seebädern extra.


Zimmer
  • Eher gut
  • WLAN Möglichkeit gibt es im Hotel überhaupt nicht (weder kostenpflichtig/kostenlos). Es wird jedoch kostenlos LAN/Internetzugang zur Verfügung gestellt. Jedoch gab es keine stabile Verbindung und man konnte effektiv kein Internet nutzen. Desweiteren ist die Dusche in der Badewanne platziert, also nicht barrierefrei. Für uns war dies kein Thema, für ältere Hotelbewohner könnte es schwierig werden.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Frühstück war sehr lecker und abwechslungsreich (sogar für längerschlafende bis 11Uhr möglich). An einem morgen konnte man sogar auf der Außenterrasse mit Meeresblick frühstücken! Halbpension hat sich für uns nicht gelohnt, da das Angebot anderer Restaurants sehr zahlreich ist.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service im Haus ist 1a ... man wird direkt mit einer kleinen Erfrischung an der Rezeption beim einchecken empfangen und bekommt eine Haus/Zimmereinführung. Ebenso der Zimmerservice ist sehr zuverlässig und ordentlich - volle Punktzahl.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage des Hotels ist super! Direkt am Meer (und wenn man es sich leisten möchte, kann man auch ein Zimmer mit Meerblick buchen) und an der wunderschönen Promenade gelegen!


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Juli 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rainer
    Alter:36-40
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast Rainer, vielen Dank für die gute Bewertung und die freundlichen Worte nach Ihrem Besuch in unserem Haus. Ich bedaure, dass die WLAN Möglichkeit bei uns im Hause nicht aufgefallen ist. Wir haben diesbezüglich ein Schild an der Rezeption, sprechen es üblicherweise bei der Hotelführung an, ich erwähne es bei der Gästebegrüßung und es ist auch im Hotel A-Z aufgeführt. Die WLAN Verbindung ist für T-Online Kunden kostenfrei, wir selber als Hotel berechnen nichts. Das die LAN Verbindung in das Internet nicht stabil läuft habe ich bisher noch nicht gehört. Da wir als Hotel selber kontinuierlich auf den Servern unserer Zentrale in Berlin buchen & arbeiten ist eine stabile Breitbandverbindung zu jeder Tages-, Nachtzeit für uns von entscheidender Bedeutung. Wir werden es sofort prüfen lassen. Ich hoffe, Sie recht bald wieder als Gäste begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen aus Sellin Nikolaus Kleiner Direktor & Gastgeber