- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Trotz kleiner Abstriche: Immer wieder gerne Das Service-Personal liest einem jeden Wunsch von den Augen ab und ist immer gut drauf. Dass unser Badezimmer (Badewanneneinstieg, Toilettensitzhöhe) nicht 'behindertenfreundlich' war, haben wir evtl. selbst verschuldet, hätten bei der Reservierung darauf hinweisen sollen, dass meine Frau durch ein neues Kniegelenk noch nicht so mobil ist. Doch wir haben uns arrangiert und die Woche im Kurhaus Sellin war einfach spitze!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2012 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Richard |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast Richard, vielen Dank für die gute Bewertung und die freundlichen Worte zur Aufmerksamkeit des Service-Personals. Ich werde das Lob an die Mitarbeiter/Innen gerne weiterleiten. Bei Ihrer nächsten Buchung möchte ich Sie bitten uns einen entsprechenden Hinweis zu geben, wir sind gerade dabei einige spezielle Einstiegshilfen für unsere Badewannen anzuschaffen. Toilettensitzerhöhungen sind bereits jetzt möglich - wie gesagt - wir bräuchten nur (gerne etwas vorher) einen entsprechenden Hinweis. Ich hoffe, Sie recht bald wieder als Gäste begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen aus Sellin Nikolaus Kleiner Direktor & Gastgeber