- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wer den Blick auf die Ostsee sucht und ein bisschen, aber nicht zuviel Trubel möchte, ist hier genau richtig. Die typischen Farben der Travel Charme Hotels erzeugen von Anfang an ein Urlaubsgefühl.
Wir hatten eine Suite in der dritten Etage mit Blick auf die Seebrücke und die Ostsee. Sie war ausreichend groß und mit fast allem ausgestattet, was man für ein paar Urlaubstage braucht. Gefehlt hat uns lediglich ein Kaffeeautomat. Die Matratzen waren hervorragend, eine gute Kissenauswahl war vorhanden und bei Bedarf konnten Kissen nachgeordert werden. Das Bad war ausreichend groß für eine Suite.
Die Bar bekommt von uns 6 Sterne; eine eigene Whisky-Karte inkl. Empfehlungen gibt es nur in guten Hotels. Das Frühstück war für ein 4*-Haus angemessen. Abstriche gibt es unseres Erachtens beim Restaurant (siehe auch beim Service); bei einem mehrgängigen Menü hätten wir uns außerdem kleinere Portionen gewünscht.
Der Service war sehr gut, mit zwei Ausnahmen: Eine Änderung bei einem Candle-Light-Diner wurde nicht umgesetzt und musste am Abend noch mit dem Service diskutiert werden. Des Weiteren wäre es auch ratsam, sich bei Abreise zu erkundigen, ob es einem gefallen hat oder ob es Kritikpunkte gibt. Ausdrücklich erwähnen möchten wir den Service beim Frühstück, an der Bar und den Zimmerservice: Der war excellent. Eine besondere Erwähnung wert ist auch der Begrüßungsabend für neue Gäste durch den Hoteldirektor, der ein wenig aus dem Nähkästchen und über Sellin geplaudert hat. Danke dafür.
Am Ende der Wilhelmstraße und direkt an der Seebrücke gelegen bleiben diesbezüglich keine Wünsche offen. Viele Geschäfte und Restaurants befinden sich in unmittelbarer Nähe. Die Bäderbahn ist in 150m Fußweg zu erreichen, zum Rasenden Roland ist es etwas weiter. Ausreichend Parkplätze sowie Tiefgarage sind vorhanden.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Fitnessraum, Sauna sowie die angebotene Ausleihe von Fahrrädern/E-Bikes haben wir nicht genutzt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im April 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Klaus |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für die sehr gute Bewertung und die freundlichen Worte zu unserem Frühstück, dem Service dabei, der Lage und den anderen Punkten. Ich entschuldige mich bei Ihnen dafür, dass es eine Unstimmigkeit beim Dinner gegeben hat. Ihr Hinweis zu der Abreise ist absolut verständlich, es ist bei uns eigentlich eine feste Weisung, dass man diesen Zeitpunkt nutzt um ein Feedback des Gastes noch vor der Abreise zu erhalten - ich bedaure, dass es bei Ihnen unterlassen wurde und werde dieses noch einmal an der Rezeption ansprechen. Ich hoffe, Sie recht bald wieder als Gäste begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen aus Sellin Nikolaus Kleiner Direktor & Gastgeber