Alle Bewertungen anzeigen
Maria (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2012 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Perfekte Lage/nette Leitung/ unterirdische Küche
3,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Älteres Travel Charme Haus, das wohl mit der Lage und dem Personal, nicht aber mit dem Essen oder dem Wellness punkten kann.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer könnten etwas geräumiger sein.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Essen kann man bestenfalls als "seltsam" bezeichnen. Hier haben wir definitiv mehr erwartet. Nur ein Beispiel: Auf der Karte war ein Motto-Buffet mit "Maritimes & Mediteranes" angekündigt. Als Gemüsebeilage fand sich unter anderem eine Fertigmischung "Chinagemüse". Insgesamt war der Geschmack und die Frische un Zubereitung der Speisen eher unterirdisch. Als wir später hörten, dass das Haus einige Tage nach unserem Aufenthalt in die Winterpause gehen würde, verbuchten wir die Patzer und Ausrutscher auf dieses Konto. Es hatte auch den Anschein, dass man vorher noch mal die Gefrie-Truhen zum Resteessen geräumt hatte...


    Service
  • Eher schlecht
  • Positive Erfahrung: Jederzeit war jemand ansprechbar. Negative Erfahrung: Die Zimmer waren nach der Rückkehr von einer Wanderung gegen 16 Uhr noch nicht gemacht. Im allgemeinen hier zu wenig Personal


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage ist außergewöhnlich schön direkt an der Seebrücke.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Leider kein Pool, kein Jaccuzi. Nur eine finnische Sauna und eine Dampfbad. Insgesamt ein sehr kleiner Wellnessbereich.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2012
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Maria
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast Maria, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Haus zu bewerten und uns damit Feedback geben. Nur durch solch konstruktives Feedback ist es uns möglich, unsere Qualität zu erhalten bzw. weiter auszubauen. Ich bedaure sehr, dass unsere Küche Sie an den Tagen Ihres Aufenthaltes nicht überzeugen konnte. Wir haben in der Tat kurze Zeit später das Haus für den Winter geschlossen und es ist so das man sicherlich versucht nicht zuviel Ware "umkommen zu lassen", aber als "Resteessen" würde ich es nicht bezeichnen wenn asiatische Krustentiere in einer Kombination mit chinesischen Gemüsen gereicht werden. Mit freundlichen Grüßen aus Sellin Nikolaus Kleiner Direktor & Gastgeber