Alle Bewertungen anzeigen
Kristina (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2013 • 1 Woche • Strand
Ja - aber
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Im Großen und Ganzen guten Hotel mit kleinen Mängeln, wie beispielsweise einer durchgewetzten Tagesdecke, fleckigem Teppichboden und ein Haarbüschel direkt hinter der Zimmertür. Dafür war das Frühstück ein Traum! Und das Personal durchgehend sehr freundlich.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juni 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kristina
    Alter:36-40
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast Kristina, vielen Dank für Ihre Bewertung und die Weiterempfehlung unseres Hauses. Wir freuen uns, dass Ihnen unser Frühstück so "traumhaft" gut gefallen hat und das Sie die Mitarbeiter/Innen als durchgehend sehr freundlich erlebt haben. Natürlich kann bei zwei Hunden im Zimmer immer mal - auch für Sie als Halter häufig gänzlich unbemerkt - etwas mit der Tagesdecke oder dem Teppich passieren. Sicher sind Sie daher auch davon ausgegangen, dass die Tagesdecke diese tiefen Kratzspuren schon vorher hatte. Ich kann verstehen das dies auf Sie sehr befremdlich gewirkt haben muss. Lassen Sie mich Ihnen daher an dieser Stelle versichern, dass wir auf keinen Fall so zerkratzte bzw. stark aufgerissene Tagesdecken verwenden. Spätestens bei dem letzten Zimmercheck vor einer neuen Anreise werden solche Teile ausgewechselt, üblicherweise fällt es natürlich schon gleich bei der Reinigung nach der Abreise auf. Mit freundlichen Grüßen Nikolaus Kleiner Direktor & Gastgeber