- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Im Großen und Ganzen guten Hotel mit kleinen Mängeln, wie beispielsweise einer durchgewetzten Tagesdecke, fleckigem Teppichboden und ein Haarbüschel direkt hinter der Zimmertür. Dafür war das Frühstück ein Traum! Und das Personal durchgehend sehr freundlich.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kristina |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Gast Kristina, vielen Dank für Ihre Bewertung und die Weiterempfehlung unseres Hauses. Wir freuen uns, dass Ihnen unser Frühstück so "traumhaft" gut gefallen hat und das Sie die Mitarbeiter/Innen als durchgehend sehr freundlich erlebt haben. Natürlich kann bei zwei Hunden im Zimmer immer mal - auch für Sie als Halter häufig gänzlich unbemerkt - etwas mit der Tagesdecke oder dem Teppich passieren. Sicher sind Sie daher auch davon ausgegangen, dass die Tagesdecke diese tiefen Kratzspuren schon vorher hatte. Ich kann verstehen das dies auf Sie sehr befremdlich gewirkt haben muss. Lassen Sie mich Ihnen daher an dieser Stelle versichern, dass wir auf keinen Fall so zerkratzte bzw. stark aufgerissene Tagesdecken verwenden. Spätestens bei dem letzten Zimmercheck vor einer neuen Anreise werden solche Teile ausgewechselt, üblicherweise fällt es natürlich schon gleich bei der Reinigung nach der Abreise auf. Mit freundlichen Grüßen Nikolaus Kleiner Direktor & Gastgeber