- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir waren mit vorgebuchtem Frühstück und Abendessen sehr gut versorgt. Mittags gab es nur unterwegs eine Kleinigkeit. Erfreut waren wir, dass auch jüngere Paare das Bild der dominierenden Rentner auflockerten. Der Netzempfang für das Eplusnetz ist innerhalb des Gebäudes null bis miserabel.Ein Wlan-Anschluß ist kostenlos.Ein sehr schöner Ort, um ein paar herbstliche Tage an der See zu verbringen. Wald und Strandspaziergänge lassen sich prima kombinieren. Ein Indoorpool wäre eine tolle Bereicherung!!!
Das ausreichend große Zimmer ist hell und sauber. Ein kostenloser "Selbstbedienungs"safe steht zur Verfügung.Alles ist ansprechend und sauber.
Das Frühstücksbuffett, ebenso das abendliche Buffett, wird appetitlich und für das Auge ansprechend über jewils vier Stunden angeboten. Alles ist von guter Qualität und reichlich vorhanden. Zusätzliche kleine Wünsche werden gern erfüllt. Das Abendessen variiert täglich (auch ausländische Spezialitäten werden angeboten) und ist gibt häufig neben einem Fleisch- auch ein Fischgericht. Leckere Salate, excellenter Käse und Süßspeisen runden das Angebot ab.
Sehr freundliche Servicekräfte, sowohl im Restaurant an der Rezeption und im Zimmerbereich machen den Aufenthalt sehr ruhig und angenehm.
Die Lage des Kurhauses ist optimal. Die Kurverwaltung liegt direkt nebenbei, die Bäderbahnhaltestelle ein paar Schritte entfernt und die Seebrücke und Strandlandschaft vor der Tür.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Eine nette kleine Saunaanlge (kein Tauchbecken) steht nachmittags bis abends zur Verfügung. Klein aber ok.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2012 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gerda |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast Gerda, vielen Dank für die sehr gute Bewertung, die überaus umfangreiche und genaue Beschreibung des Hauses sowie allgemein für die freundlichen Worte. Ich werde das Lob an alle Mitarbeiter/Innen gerne weiterleiten. Ich bedaure, dass der Handyempfang hier im Ort Sellin leider wirklich nicht gut ist. Das recht schwache Signal ist dann in großen Gebäuden, wie in unserem Hotel, sogar sehr schnell ganz weg. Das Problem ist eine ungünstig aufgestellte Mobilfunkantenne, die den Ort und gerade auch das Hotel nicht gut abdeckt. Eine zweite Antenne ist zwar auf der südlichen Seite des Ortes vorgesehen, leider gibt es hier wohl noch Probleme mit dem Grundstück. Wir haben vor kurzer Zeit geprüft, ob es interne Verstärkungsmöglichkeiten gibt. Es gibt jetzt zwar technisch ausgereifte sogenannte Repeater, die das Signal aufgreifen und weitergeben, allerdings wäre dies ein klarer Verstoß gegen das Fernmeldegesetz - man darf ein Handysignal nicht eigenmächtig verstärken. Daher scheidet diese Möglichkeit gänzlich aus. Zudem werden wir auch immer häufiger von Gästen angesprochen, die es als sehr angenehm empfinden, dass hier, in einem Ferienhotel, nicht "andauernd etwas klingelt". Manche Gäste sehen sogar auch einen Vorteil darin, dass bei uns garantiert keine Belastungen durch die Signalwellen der Mobilgeräte vorkommen. Ich hoffe, Sie recht bald wieder als Gäste begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen aus Sellin Nikolaus Kleiner Direktor & Gastgeber