Alle Bewertungen anzeigen
Guido (56-60)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • August 2012 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Ein tolles Hotel für erholsame Ferien!
5,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Wir haben die neun Tage im Travel Charme sehr genossen - gut gegessen, gut geschlafen und viele Ausflüge unternommen. Im Hotel sind wir freundlichem und hilfsbereitem Personal begegnet. Einzig das Einchecken haben wir unpersönlich empfunden. Im sauberen und hellen Zimmer mit Ostseeblick haben wir uns sehr wohl gefühlt. Das Frühstücksbuffet war reichhaltig, das anwesende Personal sehr aufmerksam.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2012
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Guido
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast Guido, vielen Dank für die sehr gute Bewertung und die freundlichen Worte. Ich werde das Lob an alle Mitarbeiter/Innen gerne weiterleiten - gleichzeitig bedaure und entschuldige ich mich bei Ihnen für das von Ihnen als unpersönlich empfundene Einchecken. Ich hoffe, Sie recht bald wieder als Gäste begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen aus Sellin Nikolaus Kleiner Direktor & Gastgeber